Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Void steht auf dem Etikett, der Mantel ist von einem Kleidermarkt in der koreanischen Hafenstadt Busan. Die hatten da wirklich eine riesige Auswahl an klassischen und modischen Trenchcoats.
 
Ich sagte ja ich berichte :)
Die Idee hat mich einfach nicht los gelassen...
Ein Bekannter hat mir also farblich passende Messing Scheiben CNC gedreht, in die ich dann auf der einen Seite den Magneten eingepresst habe und auf der anderen Seite den Durchmesser um 0,5mm ausgeschliffen habe, damit das Gegenstück sauber einschnappt. Das ganze dann auf beiden Seiten sauber verklebt und was soll ich sagen: hält besser als jemals zuvor!!

Aber Du hältst dann Deine alten Uhren schon möglichst davon fern, oder? Sonst laufen die bald schneller als jemals zuvor.
 
Aber Du hältst dann Deine alten Uhren schon möglichst davon fern, oder? Sonst laufen die bald schneller als jemals zuvor.

Ja natürlich! Das ist auch nur fürs Büro. Beim Tragen ist das Handgelenk weit genug entfernt, zumal ich die Tasche meist rechts und die Uhr immer links habe. Aber auch bei den bisherigen Magneten hatte ich nie Probleme!
 
Dann war ich bei SuitSupply und habe noch verschiedene Krawatten ausprobiert. Wie findet ihr die Kombinationen? Vielleicht nicht unbedingt mit diesem Anzug, aber allgemein?

B6BA4D40-FDE9-4683-BF70-28EA19C3D7A7.jpegBED81BB0-65B5-46F7-8485-D5DA3E619163.jpeg831D5C26-5CD4-40B2-84CC-8A80CD389AEA.jpeg
 
Morgen plane ich übrigens so zur Arbeit zu gehen. Wie findet ihr den roten Akzent am EST?

CDEFE19C-067E-4333-9A70-9542B074EA4F.jpeg
 

Anhänge

  • 1DDE86DF-7858-42FA-808E-6B50AEE92416.jpeg
    1DDE86DF-7858-42FA-808E-6B50AEE92416.jpeg
    124,6 KB · Aufrufe: 4
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben