Was trage ich heute beim Sport - Pumperthread (WTIH/PT)

Heute das Thema Wirtschaft. Dazu das volle Klischee-Programm: dreiteiliger Nadelstreifen + weißes Hemd + Hermes Krawatte. Um das ganze ein bißchen zu brechen, habe ich Double Monks dazu kombiniert. Deren oxblood-Ton passt gut zum dark navy des Anzugs und der Krawattenfarbe.
Und bevor einer nörgelt: ja, ich trage Gürtel trotz Weste. Da ich abgenommen habe und die Hose noch nicht enger gemacht werden konnte, muss meine Umwelt diesen Stilbruch ertragen.

Anzug: Polo Ralph Lauren by Corneliani
Krawatte: Hermes
Schuhe: Ladage & Oelke by Silvestro srl
 

Anhänge

  • wtih10.jpg
    wtih10.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 577
  • wtih10detail.jpg
    wtih10detail.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 577
Zu formell für was? Zum Sport? Wenn einem Zitat nach, schon Soziologie Kampfsport ist, dann kann es Wirtschaft auch sein. Aber mir wäre ein Sportsakko zu informell.
 
Ich kaper den Thread mal.

Da ich jetzt seit Januar im Studio (für Rückengeschädigte => Heinz TRaining) bin und langsam merke dass meien Schuhe nicht das gelbe vom Ei sind: Habt ihr Empfehlungen für gescheite Schuhe?
 
Ich kaper den Thread mal.

Da ich jetzt seit Januar im Studio (für Rückengeschädigte => Heinz TRaining) bin und langsam merke dass meien Schuhe nicht das gelbe vom Ei sind: Habt ihr Empfehlungen für gescheite Schuhe?

Das ist Online ca. genauso präzise möglich wie bei klassischen Schuhen, bei Sportschuhen kommt noch hinzu das sie nicht nur passen und auf diverse Knie/Fussfehlstellungen eingehen müssen sondern das je nach Gewicht manche Schuhe auch ungeeignet sind am besten gehst du mal in einen Sportladen und lässt dich beraten.

Bei Menschen ohne jegliche Probleme gehen meistens die Cumulus von Asics oder die Pegasus von Nike.
 
Carmina Wholecut in Bordeauxrot, Glencheckige 5-Pocket, Poloshirt -
Die diesjährige "Sportsaison" wird gleich eröffnet...:D
 

Anhänge

  • Bahnengolf.jpg
    Bahnengolf.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 547
Oben