The great Gatsby 2012

Meh. Robert Redford ist so handsome, dass er mich fast aufs andere Ufer zieht; DiCaprio dagegen lässt mich eher meine bescheidenen Schwimmfähigkeiten vergessen.
 
DiCaprio dagegen lässt mich eher meine bescheidenen Schwimmfähigkeiten vergessen.

Was soll diese Aussage denn auf gut Deutsch heißen?

diCaprio ist mitunter der beste Schauspieler, den es so gibt - überhaupt, immerzu und überall.
Da ist es auch ganz egal, was der für einen Anzug trägt - und wenn es ein 50€ C&A Anzug wäre, würde er damit noch glamourös, standhaft und überzeugt rüberkommen.

Der Träger macht die Erscheinung, nicht der Anzug! Aus diesem Grund können sich die meisten Leute auch 10.000€ an den Leib schneidern lassen, und kommen trotzdem nicht mit dieser eleganten, graziösen Haltung wie diCaprio rüber.
 
Ah, jetzt versteh ichs.

Ich würde trotzdem diCaprio den Vorzug geben, wenn ich rein hypothetisch von beiden Anträge bekommen würde.
Aber jedem das seine, ansonsten wärs sowieso langweilig.
 
Meiner Meinung nach ist DiCaprio ein würdiger Nachfolger Redfords.

Manche meinen ja, DiCaprio wirkt immer ein wenig als ewiger Junge, nicht richtig erwachsen. Da mag was dran sein, nach dem ich jetzt auch Fitzgeralds Roman gelesen habe, muß ich sagen, daß Gatsby im Buch auf mich auch nicht als ganz ausgereifter Charakter wirkt. Insofern passt auch das.

Ich freue mich auf den Film.

Gruß Change
 
Oben