Suit Supply

SuSu hat ja recht schicke Mäntel für den kommenden Winter, vor allem die zweireihigen gefallen mir. Mir scheint aber, als tragen die Modelle kein Sakko unter den Mänteln.

Kann insoweit jemand etwas zu den Größen sagen?

Eher eine Nummer größer bestellen, wenn mein den Mantel mit Anzug tragen möchte?
 
SuSu hat ja recht schicke Mäntel für den kommenden Winter, vor allem die zweireihigen gefallen mir. Mir scheint aber, als tragen die Modelle kein Sakko unter den Mänteln.

Kann insoweit jemand etwas zu den Größen sagen?

Eher eine Nummer größer bestellen, wenn mein den Mantel mit Anzug tragen möchte?

Laut Support sollte man zu einer Nummer größer greifen, wenn ein Anzug darunter passen soll.
Meine bestellten Mäntel sollten heute ankommen, dann kann ich dir auch eine persönliche Einschätzung dazu geben.
 
Habe gerade einen Mantel (Fit: "Trento") in zwei Grössen bestellt: Eine Nummer grösser war ideal, der kleinere (= Anzugsgrösse) war eindeutig zu eng. Denke auch nicht, dass dabei das Sakko, das ich trug, gross eine Rolle spielte.
 
Ich war damals mit Nadine (?) recht zufrieden.
Johannes ist anscheinend nicht mehr da, wenn ich mich recht erinnere.
Problem in Düsseldorf war damals eher der Schneider.
Ich hatte das Glück, dass zu dem Zeitpunkt gerade ein Schneider aus den Niederlanden vor Ort war, der eine Nackenfalte entfernen konnte.
 
Ich hatte mal ein havana in 48 und 24 da. Da waren die Maße bis auf die Längen fast identisch.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Oben