Suit Supply

Wenn jemand einen Full Canvas RTW Anzug mit ordentlichen Stoffen renommierter Webereien als Neuware zum Normalpreis schon für weniger als 700,- gefunden hat, möge er den Fund gerne teilen, gleiches gilt auch für ein halbgefüttertes Full Canvas Kaschmir RTW Sakko. :)

Dessen ungeachtet finde ich damit verglichen das SuSu MTM Programm auch vom PLV her attraktiver. Das liegt aber eher am MTM Programm und nicht daran, dass ich die Jorts/La Spallas überteuert finde.
 
Bei Carmina bist du immerhin noch bei 360 Euro und die sind den Loakes aus meiner Laiensicht qualitativ um einiges überlegen.
Glaube ich durchaus. Ich hatte die Marke auch schon im Blick. Leider ist der nächste Carmina-Händler ca. 2 Stunden Fahrt von mir weg, und Versandkauf, besonders aus dem Ausland, möchte ich bei unbekannter Paßform lieber vermeiden.
Und die Loakes sind über das Stammkundenprogramm bei L&M auch nach der Preiserhöhung noch einen Hunderter günstiger, was für mich derzeit nicht ganz irrelevant ist. Da ich derzeit für meine Bedürfnisse auch ausreichend ausgestattet bin, werde ich wohl abwarten, ob Carmina tatsächlich nächstes Jahr bei L&M ins Programm kommt.
Damit aber genug off-topic. ;)
 
Was haltet Ihr von diesem Sakko? Sehr Ihr euch, anhand der Angaben zum Stoff (Mischung aus baumwolle, wolle und Seide) und der Bilder in der Lage einzuschätzen, ob das Sakko wohl auch bei wärmeren Temperaturen gut tragbar ist? Über Meinungen waere ich dankbar!
 
Was haltet Ihr von diesem Sakko? Sehr Ihr euch, anhand der Angaben zum Stoff (Mischung aus baumwolle, wolle und Seide) und der Bilder in der Lage einzuschätzen, ob das Sakko wohl auch bei wärmeren Temperaturen gut tragbar ist? Über Meinungen waere ich dankbar!

Danke Michelangelo für den Hinweis auf den vergessenen link. Hier ist er:

http://eu.suitsupply.com/de_DE/jackets/hudson-blau-unifarben/C771.html?vpid=C77104

Suitsupply schreibt übrigens was von: Perfect from fall to Spring. Wurde mich dennoch freuen eure Meinung zu hören
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben