Suit Supply

Ein anderer weise Mann hat mal gesagt: "Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."
So pauschal ausgedrückt geht das einfach an der Lebenswirklichkeit von 99% aller Menschen vorbei und ich glaube, das hat der gute Karl auch nicht so umfassend für alle Situationen gemeint. Zustimmen kann ich dem nur, wenn man es auf "Wer eine Jogginghose in der Öffentlichkeit trägt, ohne dabei Sport zu treiben, hat die Kontrolle über sein Leben verloren." einschränkt. Gemeint war nämlich eher, dass eine öffentlich getragene Jogginghose häufig den Verlust jeglicher Haltung und Selbstachtung im Diskurs mit anderen Menschen symbolisiert.

Im eigenen Haus kann man nur öffentlich sein, wenn man Hauspersonal beschäftigt. Diese Lebenssituation würde ich dann auch im Sinne dieses Spruchs sehen. Dieser umfassende Verlust der Privatsphäre wäre für mich aber auch ein wesentlicher Grund gegen Hauspersonal. ;)
 
Als ich gestern noch auf das Ablängen meiner MTM-Hosen wartete (ich wollte den Saum vorne abgeschrägt haben, deswegen kamen sie ungesäumt), kam ich noch dazu diese beiden Mantelmodelle zu befingern:

http://eu.suitsupply.com/de_DE/coats/doppelreiherjacke-camel/J290.html?start=2&cgid=Coats
http://eu.suitsupply.com/de_DE/coats/jacke-hellbraun/J298.html?start=15&cgid=Coats

Ich finde den Kamelhaar-Zweireiher als Mantel immer noch zu kurz, ein echter langer Polo-Coat in dem Stoff wäre viel interessanter gewesen, aber beide Mäntel waren toll verarbeitet und vom Stoff her sehr überzeugend. Das erwähne ich, weil ich bisher bis auf die 100%-Kaschmir-Mäntel bei SuSu keinen Mantel wirklich gut gefunden habe, die Wollstoffe hatten früher häufig einen eher pappkartonartigen Griff. Man hat da qualitativ auf jeden Fall deutlich nachgelegt.
 
So pauschal ausgedrückt geht das einfach an der Lebenswirklichkeit von 99% aller Menschen vorbei und ich glaube, das hat der gute Karl auch nicht so umfassend für alle Situationen gemeint. Zustimmen kann ich dem nur, wenn man es auf "Wer eine Jogginghose in der Öffentlichkeit trägt, ohne dabei Sport zu treiben, hat die Kontrolle über sein Leben verloren." einschränkt. Gemeint war nämlich eher, dass eine öffentlich getragene Jogginghose häufig den Verlust jeglicher Haltung und Selbstachtung im Diskurs mit anderen Menschen symbolisiert.

Im eigenen Haus kann man nur öffentlich sein, wenn man Hauspersonal beschäftigt. Diese Lebenssituation würde ich dann auch im Sinne dieses Spruchs sehen. Dieser umfassende Verlust der Privatsphäre wäre für mich aber auch ein wesentlicher Grund gegen Hauspersonal. ;)

Also ich trage auch im eigenen Haus meist nur Hosen, die auch ausgehtauglich sind. :)
 
Also ich trage auch im eigenen Haus meist nur Hosen, die auch ausgehtauglich sind. :)

Spießer :P
Naja macht für mich auch nicht so viel Sinn, denn man kann Zuhause auch Odd Pants und co schonen.

Jeden das seine.

Ich trag im Sommer Zuhause auch schon mal eine kurze Hose :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

+1 , im Urlaub sogar gerne Chino Shorts. Mein Gottt bin ich ein schlimmer Mensch.

B2T: Es gibt neue Cordovan Boots, ziemlich cool aber auch ein saftiger Preis.

http://eu.suitsupply.com/de_DE/shoes/boots-bordeaux/FW142655.html
 
Da würde ich eher noch etwas drauflegen und mir Carminas holen!

Oder Alden oder C&J oder Vass MTO , oder oder.

Wirklich ein stolzer Preis, wie du gesagt hast würde ich auch nicht so viel ausgeben. Denn wenn man bereit ist 600€ auszugeben ist man wahrscheinlich auch bereit 700€ auszugeben.
Wobei Vass MTO wahrscheinlich auch um 600€ liegen würde.


Alternativ kann man sich auch den Cordovan Boot von C&J / RL aus dem Outlet in Roermond für 99€ kaufen :D

Hat jmd. den eig noch, wennn ja bitte Bilder posten.
 
Zurück
Oben