Meiner Meinung nach ist die Namensgebung nicht ganz glücklich [...]

Dem kann ich voll und ganz zustimmen, denn auch nach seitemlangen Mitlesen hier im Thread sind mir die Unterschiede, Vor- und Nachteile der System absolut nicht klar.

Bei sowas hilft vermutlich einfach nur ein Gang ins Geschäft oder?
Frage, weil ich wohl "demnächst" (Corona ist ja unberechenbar!) einen (ersten) Anzug brauche und um MTM (oder CM?) dank meiner Kackfigur wohl nicht rumkommen werde! ;)
 
Dem kann ich voll und ganz zustimmen, denn auch nach seitemlangen Mitlesen hier im Thread sind mir die Unterschiede, Vor- und Nachteile der System absolut nicht klar.

Bei sowas hilft vermutlich einfach nur ein Gang ins Geschäft oder?
Frage, weil ich wohl "demnächst" (Corona ist ja unberechenbar!) einen (ersten) Anzug brauche und um MTM (oder CM?) dank meiner Kackfigur wohl nicht rumkommen werde! ;)
Was sind denn deine genauen Fragen?
 
Nochmal cm=mtm.
Einige Stoffe sind nun (vllt vorübergehend?) bei 299.
also geht cm UND SOMIT MtM jetzt aktuell bei 299 los.
Auf der Website gibt es aber offenbar noch das gewohnte CM, also mit der Auswahl der Jacken Passform. Daher meine Verwirrung ob des Angebots. Bieten Sie also das neue MtM (nun eben als CM from scratch firmierend) im Store nun zum gleichen Preis an wie das klassische CM online?
 
Auf der Website gibt es aber offenbar noch das gewohnte CM, also mit der Auswahl der Jacken Passform. Daher meine Verwirrung ob des Angebots. Bieten Sie also das neue MtM (nun eben als CM from scratch firmierend) im Store nun zum gleichen Preis an wie das klassische CM online?
Ja so ist es.
Stell dir mal vor wo es hinführen würde wenn jeder die design- und vor allem Änderungsoptionen selbst online konfigurieren könnte.
 
Kann man derzeit online keine Termine für CMTM machen oder übersehe ich einfach die entsprechende Rubrik?
 
Oben