Stilmagazin Wettbewerb August: "Vier Muster" - Abstimmungsthread

Bestes Outfit

  • xpneu

    Abstimmungen: 13 15,1%
  • Grimod de la Reyniere

    Abstimmungen: 37 43,0%
  • bertone

    Abstimmungen: 3 3,5%
  • zm3rs

    Abstimmungen: 11 12,8%
  • Shivago

    Abstimmungen: 7 8,1%
  • Herr Srumpf und Stil

    Abstimmungen: 18 20,9%
  • don_ollie

    Abstimmungen: 3 3,5%
  • Lektor

    Abstimmungen: 3 3,5%
  • mikro112

    Abstimmungen: 4 4,7%
  • bluesman

    Abstimmungen: 10 11,6%
  • blackmamba

    Abstimmungen: 22 25,6%
  • Rüganer

    Abstimmungen: 10 11,6%
  • proteus

    Abstimmungen: 9 10,5%
  • zr3rs

    Abstimmungen: 4 4,7%
  • Xelor

    Abstimmungen: 24 27,9%
  • ludwig67

    Abstimmungen: 26 30,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    86
  • Umfrage geschlossen .

TobiasM

Well-Known Member
Schon einmal vielen dank an die vielen Teilnehmer, es sind wirklich viele sehr schöne, gelungende Kombinationen dabei und ich kann mir vorstellen, dass es ein hartes Kopf an Kopf Rennen geben wird.

xpneu
1xpneu.jpg

Grimod de la Reyniere
2grimod.jpg

bertone
3bertone.jpg

zmr11
4zmr11.jpg

Shivago
5shivago.jpg

Herr Stumpf und Stil
6HSUS.jpg

don_ollie
7donollie.jpg

Lektor
8Lektor.jpg

mikro112
9mikro112.jpg

bluesman
10bluesman.jpg

blackmamba
11blackmamba.jpg

Rüganer
12Rüganer.JPG

proteus
13proteus.jpg

zr3rs
14zr3rs.jpg

Xelor
15xelor.jpg

Ludwig67
16 Ludwig.jpg
 
liegt mMn eher daran, dass die meisten doch eher zu faux-uni gegriffen haben, was natürlich legitim ist.

"Faux-Uni" wäre dann ein etwas weiter gefasster Begriff, der sozusagen Schattenstreifen, Donegal, Birdseye/Nailhead, möglicherweise auch Fischgrat und "lediglich mit Struktur" o.ä. beinhaltet -
bei dem eigentlichen faux-uni denke ich eher an einen unifarbenen Stoff, der erst bei näherer Betrachtung den helleren Faden zeigt ?

Abgesehen davon: hat vielleicht jemand den Flusser oder vergleichbare Werke parat, um noch eine weiterführende "Muster"-Diskussion einzuleiten, meiner Meinung nach würde es diesem doch ziemlich interessanten Wettbewerbs-Thema gerecht werden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
"Faux-Uni" wäre dann ein etwas weiter gefasster Begriff, der sozusagen Schattenstreifen, Donegal, Birdseye/Nailhead, möglicherweise auch Fischgrat und "lediglich mit Struktur" o.ä. beinhaltet -

bei dem eigentlichen faux-uni denke ich eher an einen unifarbenen Stoff, der erst bei näherer Betrachtung den helleren Faden zeigt ?



Abgesehen davon: hat vielleicht jemand den Flusser oder vergleichbare Werke parat, um vielleicht noch eine weiterführende "Muster"-Diskussion einzuleiten, meiner Meinung nach würde es diesem doch ziemlich interessanten Wettbewerbs-Thema gerecht werden ?


Hmm ok, dann ist functional solids wohl der bessere Begriff.

+2 zum Rest
 
Oben