Kurzärmelige Hemden unterm Sakko?

Wie und wann tragt ihr kurzärmelige Hemden?

  • Nie! Völliger Schund!

    Abstimmungen: 107 71,8%
  • Nur im sehr legeren Freizeitbereich

    Abstimmungen: 34 22,8%
  • Gerne im gehobenen Freizeitbereich mit Kombination

    Abstimmungen: 6 4,0%
  • Auch zum Anzug. Sieht man doch eh nicht

    Abstimmungen: 2 1,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    149
.. und wenn James Bond nach dem pinkeln die Hände nicht wäscht ist es auf einmal auch ok?
 
Gestern zum Treffen der anonymen Kurzarmhemden Träger (AKT), sah ich überraschend viele neue Gesichter.

Bin dann anschließend zum MzE Kurs (Mut zum Einstecktuch)....war leider nix los :eek: waren wohl alle noch auf der Gegendemo zum AKT Treffen.
 
Gestern zum Treffen der anonymen Kurzarmhemden Träger (AKT), sah ich überraschend viele neue Gesichter.

Bin dann anschließend zum MzE Kurs (Mut zum Einstecktuch)....war leider nix los :eek: waren wohl alle noch auf der Gegendemo zum AKT Treffen.


Zur Absolution bitte links, jeder nur eine Desinfektionsseife und eine Geißel. Selbstkasteiung nach dem Tee um 17:45 Uhr, Stoffgewichte über 300g sind untersagt um die Wirksamkeit sicher zu stellen. Rituelle KAH-Verbrennung dann nach Sonnenuntergang um 22:00 Uhr. Um Pünktlichkeit wird gebeten.

Deine Erfahrung bei der MzE-Gruppe erklärt sich daraus dass üblicherweise ET (EST-Träger) aus Fremdscham KT so durchgreifend ignorieren dass die Ignoranz auf diese andere Gruppe überschwappt.
Das, oder KT sind schlicht nicht in der Lage verfeinerten Geschmack und Ästhetik wahrzunehmen.
 
Oben