Herstellkosten handgemachte Schuhe?

Von Stefanobi aus Ferrara?
Wenn Du ihn noch weitere 25 Jahre im Schrank stehen lässt, dann sicherlich.
Ich würde ihn aber tragen, sie werden auch dann sehr lange durchhalten.
 
Von Stefanobi aus Ferrara?
Wenn Du ihn noch weitere 25 Jahre im Schrank stehen lässt, dann sicherlich.
Ich würde ihn aber tragen, sie werden auch dann sehr lange durchhalten.
Der Schuh kommt von diesem Hersteller:
https://www.branchinishoes.com/
Unter der Sohle steht Branchini Calzoleria und nach meinem Kenntnisstand handelt es sich um den selben Mann, der auch Schuhe unter der Marke Stefano Bi fertigt. Nur steht auf der Urkunde (26. Mai 1993), die auf die Innenseite des Schuhkartondeckels geklebt wurde, Bologna und nicht Ferrara.
Auf den ersten Blick würde man den Schuh als ein Fabrikat aus dem Hause Bettanin halten. Wenn ich die kommenden Tage einmal Zeit habe, mache ich 2, 3 Fotos, dann kannst Du ihn Dir anschauen und selber urteilen.
 
Stefano Branchini hatte in Ferrara die Firma Stefano Bi gegründet und später an LVMH verkauft;
so aus dem Gedächtnis heraus dachte ich, dass er unter seinem eigenen Namen erst später
Schuhe angeboten hätte.
Das spielt aber an sich auch keine Rolle, denn die Schuhe sind gut gemacht, vielleicht nicht jedermanns Geschmack,
die sichtbaren Nähte, aber sie tragen sich sehr gut.
In einer Woche auch wieder auf der MICAM zu sehen.
 
Urban,

Wenn du oben schreibst Wikipedia ist unrichtig und lückenhaft dann schreib doch einfach was dazu. Wikipedia lebt ja von sachkundigen Beiträgen.

Go for it!

Grüsse
Christian
 
Oben