Fahrradhelm - auch in nicht hässlich?

Phil.Artes

Well-Known Member
Vielen Dank. Das dritte und vierte (!) Objektiv für mein schnödes Elfer-iPhone habe ich natürlich nur für die Augen zählenden Premium-Produkt-Taliban in unseren Reihen herbeiretouchiert. Und hätte doch spätestens dabei bemerken sollen, dass in messe-, reise- und eventfreien Zeiten auch mein Telefon schlampig aussieht.
Anhang anzeigen 226755
Das ändere ich umgehend; für die Festtage gibt es einen Anzug in warmem Rot.
:)
Hätte das Steve HH gepostet, wäre das offensichtlich eine Bestellung aus London gewesen.
 

kauftnix

Member
... würde zum schwarzen Giro Rennradhelm greifen......

und genau das verstehe ich nicht: Schwarzer Helm? Diese Dinger sollten auffällig sichtbar sein, wenigstens ein heller Punkt im Straßenverkehr, wenn man schon auf dem gerade so modischen anthrazitfarbenen Rad sitzt.

Das erinnert mich an die Unsitte in den 1980ern, als Autohersteller und Tuner die Rückleuchten der Autos dunkelgrau getönt haben.
 
Oben