Die besten Preis-Leistungs-Schuhe für ca 250 Euro (plain Oxfords)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fast richtig, exakt stammt er aus Lönneberga und Matz aus seiner Nachbarschaft - Astrid hätte ihre helle Freude an den beiden...aber nicht nur an ihnen.

Ich misch mich mal ein, weil Urban wohl mich meint:

Lieber Urban,
wenn Dir nichts mehr einfällt, dann pöbelst Du rum. Das ist sehr bedauerlich.

Bitte lass den Quatsch zukünftig!

Hochachtungsvoll.

Matz, der bisher in diesem Strang nichts geschrieben hat.
 
Ach Matz, lass besser stecken....und spiel Dich bitte nicht so auf mit Deinen Phrasen.
Schreib lieber etwas Haltbares zum Thema Oberspalt mit seinen Haarauslasskanälen, deren Gesamtstruktur man den Narben nennt,
statt immer wieder nur das Übliche zu repetieren, was nichts zur Threadthematik beiträgt.
Erklär doch lieber die Funktion eines Geweberückens oder was eine Deckfärbung mit zusätzlicher Überfärbung in der Schuhfabrik für den Schuhkäufer unter den Aspekten der Schuhpflege und der Tragespuren, der Patina, bedeutet.

Anschließend unterhalten wir uns dann sehr gerne darüber wer was zum Thema Schuhe und ihr Innenleben beigetragen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
OT:
Wie meinen?

Deine Kommentare hindern mich daran, bei Dir Kunde zu werden.
Vergiss das nicht.

Bin raus.

Matz
 
Dann lass es einfach bleiben.
Du hast bisher nichts zum Thema beigetragen, und alles andere gehört hier nicht hin, denn das wären üble Manieren und
töricht noch dazu sich wahrheitsgemäß zu outen (Telefonat).
 
Zuletzt bearbeitet:
BB mit Sicherheit! Keine Frage. Nur das flegelhafte Benehmen des Verkäufers... :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Urban, wenn man mal tiefer in die Materie einsteigt stellt man doch fest, dass Du oft nichts genaues weißt, wie hier im Thread bei dem Celastic! Nun versuchst du oft bzw immer, den Threadverlauf zu verschleppen ihm ein anderen Verlauf aufzuzwingen, dass verhalten sollte jedem aufstoßen. Geradezu Marktschreierisch andere zu mobben um eigenes Unwissen zu verbergen!

Schuhe putzen kannst du, mehr allerdings stelle ich fest is nicht.
 
Lieber Urban, wenn man mal tiefer in die Materie einsteigt stellt man doch fest, dass Du oft nichts genaues weißt, wie hier im Thread bei dem Celastic! Nun versuchst du oft bzw immer, den Threadverlauf zu verschleppen ihm ein anderen Verlauf aufzuzwingen, dass verhalten sollte jedem aufstoßen. Geradezu Marktschreierisch andere zu mobben um eigenes Unwissen zu verbergen!

Schuhe putzen kannst du, mehr allerdings stelle ich fest is nicht.

Leider der untaugliche Versuch von meiner Bitte sich zu outen abzulenken
oder
auf andere mit Dreck schmeißen, um von dem hinter der eigenen Haustür abzulenken.

Ach mein bescheidenes Schuhwissen und das über andere Bekleidung,
das kann man nachlesen, sich die Zeichnungen anschauen und
alles zusammen sehr gerne überprüfen und zwar hier:
http://www.bestofbest-mode.com/forum.php
oder an anderen Stellen http://www.newsaboutshoes.eu/forum/

Schick mir bitte Deinen Prüfbericht oder veröffentliche ihn am besten gleich hier in diesem Forum.

Da Du nach eigener Aussage in Sachen Schuhe, Konstruktion und Pflege, weitaus kompetenter bist als ich,
was ich sehr gerne so annehme, da es immer einen gibt, der es besser weiß als man selbst,
wäre es doch für alle hier mal interessant zu erfahren wer Du tatsächlich bist statt die Leser zu veräppeln.
Na - wie wär's?
Wäre ja auch ganz bestimmt nicht zu Deinem Schaden was das Einkommen, materielles und immaterielles, angeht
- zumindest bestens Deine hervorragende Reputation zu festigen und noch zu steigern.


Es wäre natürlich sehr nett wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kehren, zu den Plastik-Spitzen- und Fersenkappen, Lederfaserkappen und -überstemmen, sowie denen aus echtem Leder.

Ein Foto, mein Foto, aus der Werkstatt von Paolo Scafora (auch selbst aufgenommen):
http://www.bestofbest-mode.com/attachment.php?attachmentid=1474&d=1330714532

Es zeigt ganz andere Sachen auf dem Tisch als bei shoegazing.se
Es kommt halt darauf an, was ein Händler bestellt und wie sehr er den Preis des Schuhmachers drückt.

Luhmichel - erklär doch bitte den Lesern was man da auf dem Foto so alles sehen kann und
was der Schuhmacher da gerade macht.

Oder soll ich das für Dich, den großen Meister, tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben