Der Jammer-Faden

Gestern schön auf der Rückreise von der Verwandtschaft mit dem PKW auf der A1 ca. 30 km vor der Haustüre liegen geblieben :-/
Jetzt kann mir die Werkstatt erst ab dem 07.05. einen Termin anbieten... Wenn also jemand eine gute VW-Werkstatt in Köln empfehlen kann, bin ich für jeden Hinweis sehr dankbar.
 
Grosser Mist.
Unsere Freundin ist heute friedlich eingeschlafen - Gott ging das schnell.
Der sch... Krebs hat gewonnen. Sie durfte nicht einmal 50 werden.
R.I.P.

Behalte sie in Erinnerung an die Freundschaft und ihre Persönlichkeit. Tief empfundenes Beileid, Stefan. Krebs ist ein Arschloch. Dagegen haben auch die Liebsten und Besten manchmal keine Chance.
 
Bin heute an einer Ampel jemandem "aufgetitscht". Bis auf ein paar Schrammen bei meinem Vordermann (die ja schnell teuer genug werden) ist zwar nichts passiert, aber am Ego knabbert es doch ein wenig.
 
Mein Hosenbein hängt nach langem Sitzen immer viel zu weit oben und "klebt" am Kniestrumpf fest. Und dann wurde ich dabei "erwischt" wie ich das gerade gerichtet habe. :eek:
 
Eben noch mein heutiges Business-Outfit gepostet, jetzt sitze ich mit Verdacht auf Blinddarmentzündung in der Notfallambulanz und muss vermutlich 3 Tage stationär hier verweilen :-/
 
Oben