Boot Black Shop

Ja, ja, das oft belächelte Polish Water...
Welches Blau bitte?
Marineblau oder Navy?
 
Hallo Urban,
was ist denn der unterschied zwischen dem (farblosen) Suede Spray und der Suede Rich Moisture? Wann sollte ich welches Produkt anwenden?
 
Das Suede Spray ist mit Treibgas - die SUEDE RICH MOISTURE ein Pumpspray mit weit weniger Verlust,
also effektiverer Nutzung der Fluid.

Beide sind Feuchtigkeitslotionen, aber die SUEDE RM wirkt weit intensiver als das Suede Spray,
ist auf der Basis von Arganöl angemischt, verklebt trotz dichterem Sprühstrahl nicht die Fasern
von Rauleder & Nubuk und kann auch für Lederjacken und andere Lederwaren angewendet werden.
Ich habe sie auch schon auf Schuhen aus glattem Leder ausprobiert - das funzt auch,
hinterlässt keine Flecken,
aber beim Auftrag der Schuhcreme fühlt es sich etwas anders an als z.B. die 2F+L
 
22-prozent.jpg

Gültig bis Montag, 13.5.19 - 12:00 Uhr - Mindestbestellwert: 100 €

CODE: 22procentum



Logo-Anni-10-1000.png
 
Hallo Urban,

Wen ich diese Bürste als armer unterbezahlter Erdenbewohner kaufe müssen meine Kinder 3 Monate lange hungern :)

LG
 
Hast Du hier schon einmal jemanden angetroffen, der nicht unterbezahlt ist, schwer darben muss,
nicht unter der Fuchtel von bester Ehefrau von allen, Kindern und weiteren zu sponsernden Familienmitgliedern steht,
auf die er Rücksicht nehmen und um deren Plazet er betteln muss?
Meist verstecken diese armen Kerle sich hinter der Leistung, die sie wohl erwarten aber
anscheinend nicht in ausreichendem Maße erbringen, um alle vorgenannten rundum glücklich + zufrieden zu stellen,
weshalb sie immer + überall auf den Preis schielen müssen,
den sie dann durch ihre Leistung dividieren müssen weshalb sie kurz aber andauernd vom PLV reden.
 
Oben