Passform Beurteilung Sammelthread

Hallo, vielen Dank für die Ratschläge, das Sakko packe ich dann gleich wieder ein.
Würde jetzt aber schon wirklich ungerne noch eine Nummer größer bestellen.
Der nächste SuSu ist ne Ecke weg, eventuell wage ich aber doch einmal einen Tagesausflug dorthin, dass ist sinnvoller als noch mehr Pakete auszutauschen.

MTM ist mir Preislich doch etwas zu hoch, bin eher in der Einsteigerklasse (Shoepassion, CT etc.) daheim - und fühle mich bisher damit auch recht wohl, was meine neuen Kleidungsstücke betrifft.

Das war auch gar nicht gemeint das SP oder CT Mist ist.

Blöde ist wenn man nicht wie ich, in einer Großstadt wohnt und mal locker Nachmittags in die Stadt düsen kann um sich was anzuschauen. Glaube mir dann wäre ich auch noch nicht bei Cove oder anderem gelandet.
 
Das war auch gar nicht gemeint das SP oder CT Mist ist.

Blöde ist wenn man nicht wie ich, in einer Großstadt wohnt und mal locker Nachmittags in die Stadt düsen kann um sich was anzuschauen. Glaube mir dann wäre ich auch noch nicht bei Cove oder anderem gelandet.



Wohnst du nicht in HH?
 
Bitte um Meinungen zum Hemd - das letzte Bild ist etwas gestellt / übertrieben, soll aber den Teil zeigen der mich am meisten stört. Sitzend und nach vorne gebeugt wirft es mir doch recht große Wellen.
 

Anhänge

  • IMG_20170525_104600.jpg
    IMG_20170525_104600.jpg
    90 KB · Aufrufe: 592
  • IMG_20170525_104655.jpg
    IMG_20170525_104655.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 581
  • IMG_20170525_104711.jpg
    IMG_20170525_104711.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 576
  • IMG_20170525_104743.jpg
    IMG_20170525_104743.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 581
Sieht so aus als wäre es kurz unterhalb des 2. Knopfes von unten (2. Bild) zu eng und deshalb staucht es darüber.
Davon ab wären mir auch die Ärmel deutlich zu lang.
 
Hallo zusammen,

habe nun auch mal mein erstes CT-Shirt bestellt (Größe ist 42, Ärmellänge 89cm, Extra Slim Fit) und wollte mir nun mal die Rückmeldungen bezüglich Passform einholen.
Ich finde dass an den Ärmel doch relativ viel Stoff übrig ist, oder?
Desweiteren finde ich dass die Schulterpartie ein wenig weiter innen (Richtung Nacken) sitzen könnte?

Freue mich auf die Antworten.

LG,
re4p3r
 

Anhänge

  • Hinten.jpg
    Hinten.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 479
  • Links.jpg
    Links.jpg
    102 KB · Aufrufe: 473
  • Rechts.jpg
    Rechts.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 467
  • Vorne.jpg
    Vorne.jpg
    88 KB · Aufrufe: 477
Hallo zusammen,

habe nun auch mal mein erstes CT-Shirt bestellt (Größe ist 42, Ärmellänge 89cm, Extra Slim Fit) und wollte mir nun mal die Rückmeldungen bezüglich Passform einholen.
Ich finde dass an den Ärmel doch relativ viel Stoff übrig ist, oder?
Desweiteren finde ich dass die Schulterpartie ein wenig weiter innen (Richtung Nacken) sitzen könnte?

Freue mich auf die Antworten.

LG,
re4p3r

Der Stoff ist aber arg durchsichtig. Bei entsprechendem Licht kann man da durchgucken.
 
Oben