Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nicht heute, aber am Freitag. Eigentlich stand ja ein Sakko auf der Einkaufsliste... aber ihr wisst ja wie das manchmal ist:

Entschuldigt bitte die schlechte Qualität der Bilder. Auf dem Handydisplay sah es noch ganz passabel aus :-/
 

Anhänge

  • IMAG2226_1.jpg
    IMAG2226_1.jpg
    119 KB · Aufrufe: 704
  • IMAG2228_1.jpg
    IMAG2228_1.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 713
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das für ein Gürtel? Schaut auf dem Bild ganz gut aus, woher?

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Schon vor ein paar Tagen erhalten. Aus dem Sale eines Forumdealers :p Gefällt mir ausserordentlich
Jemand ne gut kombinierbare Krawatte von Shibumi im Kopf?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 419
Fand das Etikett halt so schön. :) Nein, das M53.

https://www.fredperry.com/eu/shop/c...s/reissues-1953-fred-perry-shirt-m53-129.html

... obwohl ich jetzt etwas expertenmäßiger klinge, als ich es bin. Das M12 kannte ich noch gar nicht, daher danke auch für deinen Hinweis. Scheint ja jetzt auch made in England zu sein, auch wenn das mit der Qualität natürlich nicht unbedingt etwas zu tun hat. Ist auf der Webseite auch nicht einfach zu finden.

Viele Grüße
T.
Da werde ich in Zukunft doch mal wieder bei Fred Perry-Neuware schauen müssen. :)
Seit Kindheitsjahren und sportlicher Aktivität hatte ich die Made in England-Sachen und mal ein etwas buntere Modelle aus Portugal(?) o.ä.
Ich habe den Eindruck, dass die aktuellen FP-Klassiker 'Made in China' nicht mehr die frühere "Körnigkeit" des Piquéstoffs aufweisen ?

Seit Jahren habe ich nur noch NOS mit den früheren grünen und blauen Labeln gekauft, das einzige aktuellere und sozusagen Testhemd hatte dann auch relativ schneller diese Löcher am Oberarmbündchen/Nahtbereich, die ich von anderen Hemden nicht kannte; dazu der Stoff. der meiner Ansicht nach (oberflächlich) eine etwas weichere Haptik besitzt, wie man sie eher von gängigen Baumwoll(T-)shirts kennt.
 
Leichte Sommerjacke:
 

Anhänge

  • 20160513_161804.jpg
    20160513_161804.jpg
    80 KB · Aufrufe: 834
  • 20160513_172729.jpg
    20160513_172729.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 840
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben