Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zu den Stoffen noch:

Stoff des Sakkos ist eine extrem highgetwistete Wolle von Zegna, Super 150‘S - wirklich sehr dünn, würde ich mir selbst nie so machen lassen.

Anstattdessen würde ich definitiv zu einem unempfindlicheren leichten Hopsack greifen.

Hose ist aus einem Holland & Sherry Royal Mile, recht glatte Wolle und für mich eigentlich ganzjährig tragbar.
 
Die Tage an denen Sommeranzüge in diesem Jahr noch getragen werden können sind gezählt.
Da ergreife ich heute gleich eine dieser letzten Gelegenheiten.
(Ja, die Hosen sind noch zu kurz, das wird bis nächsten Sommer erledigt :rolleyes:).
Allen einen schönen, spätsommerlichen Tag.


Anhang anzeigen 201113Anhang anzeigen 201114Anhang anzeigen 201115Anhang anzeigen 201116
Anhang anzeigen 201117Anhang anzeigen 201118Anhang anzeigen 201119
besser eine kürzere hose, macht längere beine, als eine zu lange (mittereuropaüblich).
 
Die Tage an denen Sommeranzüge in diesem Jahr noch getragen werden können sind gezählt.
Da ergreife ich heute gleich eine dieser letzten Gelegenheiten.
(Ja, die Hosen sind noch zu kurz, das wird bis nächsten Sommer erledigt :rolleyes:).
Allen einen schönen, spätsommerlichen Tag.


Anhang anzeigen 201113Anhang anzeigen 201114Anhang anzeigen 201115Anhang anzeigen 201116Anhang anzeigen 201117Anhang anzeigen 201118Anhang anzeigen 201119

Schönes Licht, tolle Bilder!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben