Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Meine Unterstützung hätte es.
Meine auch!
Ist, glaube ich, nur ein zu weiter Weg, den zu gentrifizieren.

Zwischen Harry's Hinterstüberl, "2 Obstler noch" - "was isn des für einer?" - "Was weiß ich. Die Flaschn hat kein Etikett. Saufs oder lass stehen", zu "nee, ich trinke meinen Obstler ja nur vom Jungbrenner Herlitz von Affentanz. Magst mal probieren?" liegen halt Welten.
 
Meine auch!
Ist, glaube ich, nur ein zu weiter Weg, den zu gentrifizieren.

Zwischen Harry's Hinterstüberl, "2 Obstler noch" - "was isn des für einer?" - "Was weiß ich. Die Flaschn hat kein Etikett. Saufs oder lass stehen", zu "nee, ich trinke meinen Obstler ja nur vom Jungbrenner Herlitz von Affentanz. Magst mal probieren?" liegen halt Welten.


Wir sind doch schon auf halbem Weg, der Keller Obstler für 100 Euro findet guten Absatz bei Manufactum.
 
Meine auch!
Ist, glaube ich, nur ein zu weiter Weg, den zu gentrifizieren.

Zwischen Harry's Hinterstüberl, "2 Obstler noch" - "was isn des für einer?" - "Was weiß ich. Die Flaschn hat kein Etikett. Saufs oder lass stehen", zu "nee, ich trinke meinen Obstler ja nur vom Jungbrenner Herlitz von Affentanz. Magst mal probieren?" liegen halt Welten.


Naja, man muss ja nur irgendein Namen mit schwäbischer Dorfkonnotation und diverse BIO-Siegel aufs Etikett drucken und man hat die Mehrheit derjenigen, die auf den Zug aufspringen würden. Ein Hype ist eben ein Hype, weil wenig Substanz dahintersteckt. Sei es bei den Produkten oder den Konsumenten.
 
Denke auch das Obstler wird. Finde es schade das Gin so in den Hype gelangt ist und es mittlerweile von jedem Hersteller irgendwann halbwegs Ginartiges gibt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben