Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gestern wegen einer Autobahnsperrung durch Mönchengladbach gefahren und rein zufällig hatte ein "Outlet-Laden" Zeltverkauf.

Direkt mal eine neue Winterjacke und einen Pulli mitgenommen :)

Insgesamt war aber ganz schön viel Schrott dabei...
 

Anhänge

  • IMG_2764.JPG
    IMG_2764.JPG
    34,6 KB · Aufrufe: 397
  • IMG_2765.JPG
    IMG_2765.JPG
    98,2 KB · Aufrufe: 392
:rolleyes:
Manche Lehrer können schon anstrengend sein, tun einem aber auch fast etwas Leid.
Fernab dessen macht es m.E. einen Unterschied, ob man eine Sohlenschicht aufklebt, oder ob man das Oberleder an eine Sohle direkt klebt und anscheinend eben auch welche Kleber man verwendet. Ob die ganzen Schuhhersteller zu blöd sind, für ihre Schuhe gescheiten Kleber zu verwenden, weiß ich nicht, aber bei Hallenschuhen lassen sich viele die Sohlen extra nochmal durchnähen und die Naht ist Qualitätsmerkmal. Weil ich jemand bin, der gerne Lösungen nachvollzieht, kann ich mir vorstellen, dass eine Naht grundsätzlich flexibler ist, als wenn man das Oberleder nur anklebt, und den speziellen Belastungen daher besser standhält - ist nur eine Erklärung, die ich mir vorstellen könnte. Wenn man mir eine andere nachvollziehbare Erklärung liefert, bin ich dafür natürlich offen. Ich bitte allerdings davon abzulassen, vorgekautes Wissen ohne tieferes Verständnis unter Verzicht argumentativer Stärke überzeugt und vollmundig auf zu oktroyieren, auch wenn man das hauptberuflich macht.
Zeig' doch mal genähte Hallen- oder Fussballschuhe...
 
Nike Tiempo, Puma King, etc. schon mal gehört?
Besonders schön natürlich die von pantofola d'ora
funktioniert halt nicht, wenn man nur auf billiges Marketing reinfällt und Schuhe mit Messi drauf für doppelt so viel kauft, wie bewährte Modelle oder kleinere Marken kosten.
Manche Anbieter bieten das Durchnähen als separate Leistung an, z.B: sport böker
Postqualität ab jetzt bitte erhöhen, danke.
 
Nike Tiempo, Puma King, etc. schon mal gehört?
Besonders schön natürlich die von pantofola d'ora
funktioniert halt nicht, wenn man nur auf billiges Marketing reinfällt und Schuhe mit Messi drauf für doppelt so viel kauft, wie bewährte Modelle oder kleinere Marken kosten.
Manche Anbieter bieten das Durchnähen als separate Leistung an, z.B: sport böker
Postqualität ab jetzt bitte erhöhen, danke.
Und wo werden die noch genäht? Du redest schon von den 2015er Modellen?

Auch wenn Du dich noch x-Mal wiederholst - deine Behauptungen sind trotzdem falsch. Und von deiner Arroganz werden sie ebenfalls nicht richtiger.

And now btt...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben