Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Endlich beim Tweed-Thrifting fündig geworden. Passend dazu ein neues Einstecktuch von Sieger (die Pyramidenfaltung muss ich noch ein bisschen üben... Genau so wie das mit den guten Fotos...).
 

Anhänge

  • IMG_20151106_132725.jpg
    IMG_20151106_132725.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 334
Dreckig wird die Farbe nicht. Damit ist nur die Farbe der Falten/Fades gemeint, die wohl, so die Theorie, nicht weiß wie bei klassischem, blauen Raw Denim sondern eher braun/beige werden sollen. Die Bilder, die ich davon gesehen habe, sehen aber nur bedingt anders aus, als bei normalem Raw Denim.
Einen Versuch ist es allemal wert und ich wollte die NF sowieso mal testen. Der Schnitt dieses Modells sagt mir sehr zu. Und im Hinblick auf die Qualität ist die Jeans wirklich sehr schön.

Schuss- und Kettfaden sind in einem Naturton/leicht Beige-Farbenen Farbton gehalten. Kannst du an der Selvedge erkennen. Mit der Zeit trägt sich der Indigo vom Schussfaden ab, und so schimmert auch dort der Beige Farbton durch. Sieht dann ein kleines bisschen "schmutziger" aus. Ist aber nicht gravierend. Gute Jeans, ist gerade auch meine Garten/Zuhause-Hose.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben