zwischen den Jahren......

Simon Langer

Well-Known Member
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr hattet einen schönen Heiligen Abend und seit alle bei bester Gesundheit.

OnlineShop
Am Freitag, 27.12.2013 vormittag schließen wir unseren Onlineshop bis zum 15.01.2014. Mitte Januar starten wir dann mit neuem Onlineshop und neuer Software im Hintergrund und hoffen das alles reibungslos klappt;)

Versandbüro
Wir schliessen das Versandbüro am Freitag, 27.12.2013 abends und sind wieder erreichbar ab 07.01.2014 in Heidelberg-Wieblingen, Am Taubenfeld 31, 69123 Heidelberg (ca. 2km Luftlinie vom alten Standort entfernt)

Ladengeschäft
Ist geschlossen am 31.12.2013 und sonst zu den normalen Öffnungszeiten erreichbar.

Ich weile in Berlin und bin am 30.12.2013 wieder in Heidelberg und halte euch auf dem laufenden.
 
Eine Info wäre so langsam schon mal schön. Es wirft ja auch kein gutes Bild auf den Shop, wenn man es noch nicht mals hin bekommt immerhalb von zwei Tagen die Info auf der Homepage zu aktualisieren
 
Eine Info wäre so langsam schon mal schön. Es wirft ja auch kein gutes Bild auf den Shop, wenn man es noch nicht mals hin bekommt immerhalb von zwei Tagen die Info auf der Homepage zu aktualisieren

Ja du hast wohl recht. Letztes Datenupdate läuft gerade.
Morgen früh die wichtigen Daten gegenchecken, dann freigeben gegen Mittag.

Wird dann wohl noch etwas rudimentär laufen und einiges schief gehen etc. aber wir sind halt nicht der grosse Riese aus den USA:)

Ich bin a) Frohen Mutes und b) doch relaxt wenn alles etwas länger dauert als geplant, nicht schön aber auch nicht gewollt.

Am alten Shop mach ich nix mehr, bin froh wenn ich den weghängen kann :)
 
Oben