Zusammensetzung Uhrenpreis

Hat er, hat er ;)

Uhr hab ich schon, wurde auch vom Konzi für gut befunden und eine Revision als unnötig bezeichnet. Hätte erwartet, dass die "unbedingt" notwendig sein würde... Armband ist noch unterwegs, Schließe wird dann (mangels günstigerer Alternative) beim Konzi geordert und Box befindet sich auch auf dem Weg. Ist also ein Bausatz ;) Wenn alles Zusammengesetzt ist, stell ich Bilder im Heute-Gekauft-Thread ein.

Gruß
 
Dann halt schon vorab :rolleyes: Es ist der Horror (fast) aller Rolexträger. Eine Cellini Classic (5112) in Gelbgold mit Jubiläumsziffernblatt und schwarzem Kroko.
 
Dann halt schon vorab :rolleyes: Es ist der Horror (fast) aller Rolexträger. Eine Cellini Classic (5112) in Gelbgold mit Jubiläumsziffernblatt und schwarzem Kroko.

Wieso Horror ist halt ein echter und schlichter Dresser, der Durchmesser währe mir zu klein und in dem "cleanen" Stil würde ich Nomos vorziehen aber ansonsten Glückwunsch zur Uhr.
 
Die Papiere und Box verhelfen meiner Erfahrung nach nur zum garantierten Verkauf. Natürlich von der Uhr abhängig. Aber ohne Box und Papiere, vor allem bei sehr hochwertigen Uhren, ist es immer schwerer einen Käufer zu finden als mit.

Ob hier nun mehr bezahlt wird oder nicht kann man kaum sagen. Oft wird jedoch der geforderte Betrag eher bezahlt, als ohne Unterlagen. Ich persönlich würde je nach Uhr einen Aufpreis für diese Unterlagen bezahlen. Man hat somit die "komplette" Uhr, und natürlich auch das Vertrauen.

Und falls die Uhr wieder verkauft werden soll, dann:
Die Papiere und Box verhelfen meiner Erfahrung nach nur zum garantierten Verkauf.


Grüße, André.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben