Zur Bürste.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ukhh

Member
Ziegenhaar ist ja ganz ok.


Aber mal ne Frage:
Warum kaufen sich Leute ne dunkle Bürste? :confused::confused:

Das Ergebnis ist gleich.
Jedoch sieht man bei ner hellen Bürste den Verschmutzungsgrad der Bürste.

Ich verstehe nicht, warum man sich ne dunkle Bürste kaufen soll.
Erhellt mich bitte.
 
Ich habe eine helle Bürste für meine Braunen Schuhe und eine Schwarze für meine Dunklen. Wenn ich zur Bürste greife um die Braunen zu polieren, ist eine Verwechslung ausgeschlossen. Ich bilde mir das eine Bürste mit der man schwarze Schuhe poliert und dann zu Braunen wechselt, das Wachs der helleren Schuhe abdunkelt.
 
Wieso Schmutz? Dafür gibts eine extra Bürste. Mit den Polierbürsten wird nur poliert. Und zwar saubere Schuhe. Separat je Farbe eine. Ob die nun hell oder dunkel ist, wen kümmerts?
 
Ich habe eine helle Bürste für meine Braunen Schuhe und eine Schwarze für meine Dunklen. Wenn ich zur Bürste greife um die Braunen zu polieren, ist eine Verwechslung ausgeschlossen. Ich bilde mir das eine Bürste mit der man schwarze Schuhe poliert und dann zu Braunen wechselt, das Wachs der helleren Schuhe abdunkelt.

Na, das ist klar.

Also zwei helle Bürsten. Eine wird braun, eine wird schwarz.
Oder nich?
 
Meine Güte, es wird wirklich für alles ein neuer Thread aufgemacht... :rolleyes:

Manche Leute wollen vielleicht für schwarzes Wachs schwarze Borsten, damit man sie von Anfang an unterscheiden kann. Klar kann man Bürsten auch beschriften, aber was soll's.
Das mit dem Verschmutzungsgrad verstehe ich nicht so ganz. Du meinst wahrscheinlich die verblieben Wachsspuren. Ob man die nun sieht oder nicht macht doch keinen Unterschied. Wenn die Bürste so verpekt ist, dass man sie mal sauber machen muss, merkt man das schon am Ergebnis...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben