Youtailor vs. Tailorstore vs. Hemdwerk

Empfohlener Onlineanbieter

  • Youtailor

    Abstimmungen: 4 25,0%
  • Tailorstore

    Abstimmungen: 5 31,3%
  • Hemdwerk

    Abstimmungen: 1 6,3%
  • Andere

    Abstimmungen: 6 37,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

hamala

Member
Hallo zusammen,

ich habe vor mir heute das erste Maßhemd über einen Onlineanbieter zu bestellen. Nun stellt sich bei mir die Frage welcher hierfür am besten geeignet ist.

Wichtig ist mir eine ordentliche Qualität (ähnlich Eterna, Olymp, BOSS etc.) und natürlich letztendlich eine gute Passform. Das Ganze sollte preislich ebenfalls grob im Rahmen der genannten Marken befinden, daher habe ich die Onlineanbieter im Auge

Ich habe nun mehrere der einschlägigen Themen durchgelesen aber kann, durch die doch relativ unterschiedlichen, mehr oder weniger objektiven Meinungen der anderen Benutzer, nicht zu einem abschließenden Ergebnis kommen.

Daher dachte ich mir eine Abstimmung könnte hierbei etwas hilfreicher sein. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir helfen und ggf. noch kurz eine kleine Begründung für die Entscheidung liefern, ohne dabei in eine Diskussion zu verfallen.

Vielen Dank!
 
Eterna, Olymp, BOSS- Hemden bieten für den aufgerufenen Preis aber keine ordentliche Qualität.

Und ob die von Dir genannten Onlinehersteller diese bieten können möchte ich bezweifeln.

Gruß
Frank

Wer bietet denn in der Eterna-Klasse (Normalpreis 50€, Sale 25€) so viel bessere Qualität? Die Paul Rosen Hemden werden ganz gut besprochen. Dafür benötigt man aber einen Ansons in der Nähe. Welche gut verfügbare Marken gibt es denn noch?

Gruß
braces
 
Ich finde, dass die Qualität z.B. bei Charles Tyrwhitt besser ist als bei Eterna und dort ist ein "normales" Hemd auch noch günstiger.


Gruß
Frank
 
Ich finde, dass die Qualität z.B. bei Charles Tyrwhitt besser ist als bei Eterna und dort ist ein "normales" Hemd auch noch günstiger.


Gruß
Frank

Einen Internethändler mit einem Hersteller mit flächendeckendem Vertriebsnetz zu vergleichen hinkt ein wenig.
Man sollte schon in den größeren Städten in einen Laden gehen können, und so ein Hemd anprobieren. Zumindest kaufe ich gern so ein.

Gruß
braces
 
Hatte ich nicht darum gebeten, hier keine Diskussion loszulassen und über "Billigheimer-Gedöns" etc zu meckern? :rolleyes:

Es gibt hier einige Threads zum Thema dieser Onlineanbieter, ergo sollte auch diese Abstimmung seine Berechtigung finden...
 
Zurück
Oben