Yak-Jacke - total verzweifelt !

Tima77

New Member
Hallo Mädels,

hatte heute meine neue Yak-Yak (wie ich meine Jacke nenne :p) im Büro an. Kam gar nicht gut an, es sei noch zu warm für eine solche Jacke und überhaupt würde ich wie ein Büffel aussehen ?!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, bin total verzweifelt!!!
Was soll ich denn nun machen, Sie nicht mehr anziehen?
Ist sowas nicht mehr chic ?

Vielen lieben Dank für euer Feedback !!!

Tima
 
Guten Abend,

ich bin kein Mädel, was vielleicht der Grund ist, daß mir auch Google nicht weiterhilft...
Jedenfalls kann ich mir das Kleidungsstück nicht vorstellen.

Eventuell hilft ein Bild.

Beste Grüße
 
Na ja, wie Yaks aussehen ist mir schon klar.
Auch deren Haarkleid in gesponnener Form als Wollknäuel konnte ich gerade noch
imaginieren.

Bei der Yak-Yak streiken allerdings bei mir sowohl Google, als auch meine Lebenserfahrung. :D
Ach so! Aber nach Yak-Yak hätte ich gar nicht gesucht, da nur Tima sie so nennt und Google mit speziellen Spitznamen vermutlich nicht viel anzufangen weiß. ;)
 
Ich habe auch nicht nach Yak-Yak gesucht, sondern nach Yak Jacke, Yak Jacket etc..

Ich habe vermutet, daß diese Jacke sozusagen ein Standartkleidungsstück ist.

Der verzweifelten Dame ist aber auch nicht damit geholfen, mein “Googleverhalten“ immer wieder zu hinterfragen.

Beste Grüße
 
Yak die Jacke

Vielen lieben Dank, es ist lieb von euch mir bei meinem Problem beizustehen!

Das mit dem Bild versuche ich morgen hinzubekommen, da hab ich die technischen Mittel dann.

Aber generell: Ist meine "Yak-Yak" jetzt out? Kann man sowas heutzutage nicht mehr tragen? Ich war doch eigentlich so stolz auf meine Yak-Wolle Jacke und dann diese Breitseite.

Ich befürchte ich kann sie nie mehr auf die Arbeit anziehen :-(
 
Oben