XUITS Hemd für €29

Dann werde ich dort im Laufe der Woche auch mal vorbei schauen. Terminvereinbarung ist nicht nötig, oder?

Wie wurde das mit dem Gutschein gehandhabt? Musstet ihr den vorzeigen und wurde der dann dort überprüft und einbehalten?
Ein Freund, der die Aktion verpasst hat, hätte nämlich auch gerne einen bestellt und sucht jetzt nach alternativen Möglichkeiten. Vielleicht kann man dort auch einfach nachfragen, ob sie die Aktion für Neukunden auch ohne Gutschein anbieten...!?
 
Argh, ich könnte mich so ärgern. Habe über paypal, was ich schon ewig nicht mehr genutzt habe, per Lastschrift bezahlt. Dabei habe ich vergessen, dass ich dort noch nicht meine neue Bankverbindung hinterlegt hatte, sondern noch die alte. Ergebnis: Lastschrift zurückgebucht, Bestellung storniert -> kein Gutschein. Und je mehr ich von positiven Ergebnissen lese, desto böser werde ich auf mich selbst. Hier hat nicht zufällig jemand mehr als den einen Gutschein gekauft und würde diesen zum Verkauf anbieten?

Viel Spaß mit den Hemden, neidische Grüße,

Andreas
 
Hallo zusammen,

andelt es sich bei den Hemden um echte Maßhemden oder Maßkonfektion?

Also auf der Webseite habe ich nichts von Maßkonfektion gelesen.

Kann da wer was genaues zu sagen?
 
Mein Hemd war übrigens im Dezember fertig. Bei der ersten Anprobe kam es mir etwas eng um Oberkörper und Schulterpartie vor (es ist kein slim fit) - das liegt wohl daran, dass ich die weiten englischen Hemden gewöhnt bin. Es hing dann erstmal im Schrank und wurde erst zum Stilforumstreffen in FFM eingeweiht. Nach ein paar Minuten hatte ich mich daran gewöhnt. Der Stoff ist schön und von anständiger Qualität, die Verarbeitung ist ebenfalls sauber. Ich binn allerdings froh, dass ich beim Maßnehmen darauf gedrängt hatte den Kragen entgegen der Messung weiter zu machen (auf regulär 42), denn sonst wäre es ein Masochistenshirt geworden. Mit dem Gutschein war es ein sehr guter Deal (59 Euro) - die regulären 130 Euronen wäre es mir allerdings nicht wert. Bild folgt bei Gelegenheit
 
Wie war das mit "Aber für 29 EUR kann man nichts falsch machen"?

Tja, ich wollte halt einen bestimmten Stoff. Habe mich übrigens aus der Not für rosa entschieden, weil es, wie so oft, keine vernünftigen grünen gab. Indeed, grüne Hemden, mit dezentem check, die zu braunen, ockeren usw. englischen country Anzügen passen, die gibt's einfach kaum. Da ich Business outfits höchstens mal zum Vergnügen trage, ist blau bei mir nicht die primär-Hemdfarbe :D.
 
Leider komme ich in nächster Zeit nicht nach Frankfurt. Online bestellen geht da nicht, wenn ich das richtig sehe, oder?
 
Oben