www.wesellshoes.com - Erfahrungen?

Dear collective wisdom,

habe gerade gesehen, dass www.wesellshoes.com einen Schuh, den ich gerne hätte in meiner Größe zu einem sehr, sehr vernünftigen Preis verkauft. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit diesem Online-Anbieter?

Herzlichen Dank,

IurisPeritus
 
Ich habe keine Erfahrungen mit diesem shop, aber: falls du auf der Suche nach C&J bist, schau besser mal hier: plal.com.
Wesentlich attraktivere Preise.
 
Ich kann nur Jedem empfehlen, keine Schuhe online zu kaufen, außer man kennt seine Größe und Weite beim jeweiligen Leisten.
 
Ohne den Schuh vorher wenigsten mal woanders anprobiert zu haben oder die Leistenform zu kennen würde ich persönlich auch keine Schuhe online kaufen.
Zu groß das Risiko das der Schuh am Fuß nicht gefällt, oder nicht passt.
 
Danke für die Hinweise, aber es handelt sich um einen Schuh, den ich bereits einmal habe bzw einmal hatte und sowohl Größe als auch Leisten (insbesondere passende Weite) wie gewünscht vorhanden sind.

Da ich (bislang nur bei Herring Shoes) bei Internetorder in Kenntnis der Spezifika gute Erfahrungen gemacht habe, würde mich interessieren, ob jemand mit diesem Anbieter bereits Erfahrung gemacht hat. Der Schuh, der mich interessiert, kostet inkl Porto EUR 140,-- weniger, als wenn ich ihn in Wien kaufen würde (wo er aufgrund der Weite) sowieso erst bestellt werden müsste., was einen gewissen "Kaufzwang" mit sich bringen würde.

Daher nochmals die Frage, hat jemand Erfahrung mit dem oben genannten Anbieter?

Besten Dank
 
Oben