www.savvyrow.co.uk Vintage British Classics - u.a. Savile Row

joachim.g

Member
Hallo allerseits,

ist www.savvyrow.co.uk hier eigentlich bekannt? Über die SuFu habe ich nichts gefunden.
Da gibt es immer wieder gute Second-Hand-Angebote, auch bekannte Schneider aus der Savile Row dabei.
Hat jemand Erfahrungen mit denen?
 
Habe schon mehrfach bestellt (u.a. Mäntel, aber auch Schals etc.). Funktioniert gut und ist zuverlässig. Ich würde allerdings auf die Beschreibung und die Zustands-"Noten" schauen.

Das trifft's dann schon ganz gut, allerdings muss man sich im Klaren darüber sein, dass "good" eine recht britische Auslegung von Tragbarkeit ist...

Außerdem variieren die Preise durchaus - ich empfinde die Kollegen trotzdem als fair, auch wenn manches eher ideell bepreist ist.
 
Habe schon mehrfach bestellt (u.a. Mäntel, aber auch Schals etc.). Funktioniert gut und ist zuverlässig. Ich würde allerdings auf die Beschreibung und die Zustands-"Noten" schauen.

Das trifft's dann schon ganz gut, allerdings muss man sich im Klaren darüber sein, dass "good" eine recht britische Auslegung von Tragbarkeit ist...

Außerdem variieren die Preise durchaus - ich empfinde die Kollegen trotzdem als fair, auch wenn manches eher ideell bepreist ist.

Würde ich genau so unterschreiben. Wenn man selber bei ebay stöbert wird es wesentlich günstiger, aber das kostet dann halt Zeit.
 
Oben