Wonach dufte ich heute Sammelthread

Heute nur eine kleinere Portion Alt-Innsbruck. Alt-abergut.

Ich finde, der geht immer.
Insbesondere, wenn das Wetter wie gerade solche Kapriolen schlägt mit warm-regnerisch-schwül wie jetzt gerade.

Zum Rasieren vorher noch eine Eislähmung durch Proraso und dann ist man Peppermint-Patty.
 
Ich erfreue mich am gestrigen Frustkauf: Amaranthine von Penhaligon's. Spricht leider nicht für das Wetter, dass man den Duft schon Mitte Juli tragen kann.
 
Les Nuits d'Hadrien von Goutal. Ich liebe diesen Duft, trotz der Tatsache, dass ich ihn recht feminin finde.
 
Habe einen Spritzer Reflection von Amouage auf mein Handgelenk mitbekommen. Am Anfang hat es ziemlich nach Tannennadeln gerochen, jetzt ist Sandelholz angesagt. Recht angenehm, mal überdenken..
 
Heute: Limes von Floris.
Ein grünliches Limettensommerdüftchen. Nicht allzu spektakulär, aber schön leicht und frisch.
 
Creed - Selection Verte: Endlich ein Cologne, dass nicht so altbacken riecht (@DGL -> sorry, ich weiß, wir sind alle von der Duftmafia versaut ;-)

Danke an Möfter für die Probe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Strange Summer, strange Scent.

Warm, aber feucht, leicht stickig,
dazu passend, wie eine verlassene Seitengasse in Cienfuegos:
Cuba von Czech&Speake (alte Version).
Venceremos.
 
Wieder einmal Penhaligon's Endymion.

Auf meine zweiwöchige Reise nach Bonn und FFm begleitet mich dazu noch Acca Kappa... was braucht Mann mehr?
 
Oben