Wo - Was - Billig

Ich habe vor vielen Jahren, in meiner Zeit in der Gastronomie, auf einer Weihnachtsfeier gearbeitet, die für die Führungsetage von C&A im Münchner Hotel Der Königshof ausgerichtet wurde. Die anwesenden "Manager" machten sich den ganzen Abend einen Spass daraus über Menschen mit kleinem Geldbeutel und Ausländer, also genau deren Zielgruppe, zu lästern bzw. Witze zu reissen. In solchen Dingen bin ich sehr Nachtragend und war seit diesem Abend nichtmehr in einer C&A Filliale.

Liebe Grüsse

Sandro
 
Vielen Dank nochmal allen für die wertvollen Tipps!

Interessanterweise war ich neulich sogar bei Anson's (-> Hemlock), jedoch habe ich mich nicht in deren Unterwäscheabteilung umgeschaut. Marke ist mir egal solange die Qualität und Passform stimmt, deshalb werde ich mir auch mal die C&A Sachen anschauen. AA wie gesagt beim nächsten Hamburg (oder Berlin) Besuch, irgendwie habe ich es bisher immer versäumt mich dort umzusehen.

Ich gebe mal eine kurze Rückmeldung bezüglich der erhaltenen Tipps. Bei der örtlichen C&A Filiale war nichts passendes; dort gab es zwar jede Menge Tanktops und T-Shirts, aber wenige mit V-Ausschnitt und keine mit wirklich tiefem Ausschnitt. Bei Anson's wurde ich dann aber fündig und habe mir dann probehalber zwei Shirts mit tiefem V-Ausschnitt der Eigenmarke "Four X" gekauft (18 EUR pro Shirt). AA wie gesagt beim nächsten Berlin / Hamburg Aufenthalt.
 
Nochmal zu COS:

Ich habe mich nach der überschwänglichen Ankündigung vor einigen Jahren (hochwertigste Materialien, top Verarbeitung, angemessene Preise) wirklich auf die Ladeneröffnung gefreut, war aber sehr enttäuscht. Die Basics sind wirklich in Ordnung, habe mir mal Socken gekauft, aber die "klassischen" Sachen dort sind meiner Meinung nach weder aus hochwertigen Materialien, noch gut verarbeitet.
Zudem haben sie einen (subjektiv) grausamen Stil - erinnert mich an die neuen Jil Sander Kollektionen: Kastenartiger Schnitt, breite Schultern, Minikrägen, schmale Krawatten, alles schwarz, grau, weiß.
Für Frauen zum Teil tolle Sachen aber der Rest - nix für mich.

Aber am besten selbst ansehen. Ich bleibe, wie ja bereits bekannt, 10 mal lieber bei Massimo.

Die besten Grüße
 
Bei P&C gibt es einige interessante Sachen im Sale - u.a. Barbour Twill Trooper für 129 Euro und Gran Sasso Cashmere V-Ausschnitt für 99 Euro (gesehen habe ich allerdings nur die Farben Lila, Lachs und Rosa...:p )
 
Ich war gestern mal beim COS. Ich muss sagen, irgendwie nichtgrade prickelnd. Die Basics hatten zwar eine gute Qualität, aber alle Anzüge waren durchgehend aus Polyester, die Hemden fühlten sich plastikartig an...Irgendwie nicht soo hochwertig wie erwartet.
 
Oben