Wo gibt es gute Automatikgürtel?

Liest sich fast wie Werbung.

Sieht für mich genauso miserabel und nach China Ware aus.
Die albernen Photoshop und AI generierten Bilder machen es noch schlimmer.

Ansons ist btw p&c und damit kein ami...
Wie definierst du Werbung? Die Frage im Thread ist wo es gute Automatik Gürtel gibt und meines Erachten gibt es die bei Odyas. Im Prinzip wäre dann nach deiner Definition jede Markenempfehlung Werbung, was ist dann der Sinn des Threads? Ich persönlich sehe wenig Sinn darin eine Marke zu empfehen ohne persönliche Erfahrungen damit zu haben und wenn ich diese Erfahrungen habe, wieso soll ich sie nicht kundtun? Ist das nicht der Sinn eines Forums?

sorry aber das mit Anson ist Mist. Anson ist ein Ami, ganz klar. Du kannst mir aber gerne zeigen wo steht, dass der zu P&C gehört.

Betr. Schnallendesign: Muss ja nicht jedem gefallen. Meines Erachtens sieht sie sehr elegant aus, vor allem was Automatikgürtel angeht. Im Gegensatz zu den meisten hier habe ich Produkte von der Marke die ich empfehle und kann somit die Qualität einschätzen und die ist Tiptop. Kommt sicher auch aus China, das ist gut möglich aber dann zeig mir einen Gürtel für denselben Preis mit Schnallen die nicht aus China oder einem vergleichbaren Billigproduktionsland kommen. Ich halte meine Luft aber nicht an.
 
Wie definierst du Werbung? Die Frage im Thread ist wo es gute Automatik Gürtel gibt und meines Erachten gibt es die bei Odyas. Im Prinzip wäre dann nach deiner Definition jede Markenempfehlung Werbung, was ist dann der Sinn des Threads? Ich persönlich sehe wenig Sinn darin eine Marke zu empfehen ohne persönliche Erfahrungen damit zu haben und wenn ich diese Erfahrungen habe, wieso soll ich sie nicht kundtun? Ist das nicht der Sinn eines Forums?

sorry aber das mit Anson ist Mist. Anson ist ein Ami, ganz klar. Du kannst mir aber gerne zeigen wo steht, dass der zu P&C gehört.

Betr. Schnallendesign: Muss ja nicht jedem gefallen. Meines Erachtens sieht sie sehr elegant aus, vor allem was Automatikgürtel angeht. Im Gegensatz zu den meisten hier habe ich Produkte von der Marke die ich empfehle und kann somit die Qualität einschätzen und die ist Tiptop. Kommt sicher auch aus China, das ist gut möglich aber dann zeig mir einen Gürtel für denselben Preis mit Schnallen die nicht aus China oder einem vergleichbaren Billigproduktionsland kommen. Ich halte meine Luft aber nicht an.

Wenn die Forenbeiträge fast ausschließlich Lobeshymnen auf immer denselben Hersteller sind und die restlichen Beiträge kaum konstruktives enthalten und so klingen, als seien sie plumpe Aufzählungen die Chatgpt entsprungen sein könnten, dann muss man sich den Vorwurf gefallen lassen.

Im Stilmagazin wird sich kaum jemand einen Automatikgürtel kaufen, daher findest du logischerweise keine Erfahrungsberichte dazu. Weil es einfach albern aussieht.
Einerseits beschwerst du dich über die China Ware von Händler XY. Einen Beitrag später ist es dir wieder egal.
Zusätzlich ist es nun scheinbar völlig normal, dass Gürtel und Schnalle in der Preisregion aus China käme. Was völlig absurd ist.
Ich habe mehrere Gürtel da, aus Spanien, Italien, Deutschland etc. Teils sogar für weniger als 59 € direkt in den entsprechenden Ländern erworben. Keiner davon aus chinesischer Fertigung. Selbst SuitSupply welche hauptsächlich in China fertigen lassen verwendet bei Schnallen Produkte von EuroMetal Italy und Leder aus Italien oder Spanien.

Zum Rest wurde bereits mehr als genug gesagt...
 
Oben