Wo finde ich diese Schuhe ?

Klassische Two Tone Spectators? Schau mal bei Crockett and Jones, die haben den irgendwo auf ihrer Seite im Programm, glaube ich mich zu erinnern.
 
Crockett and Jones gibts doch nicht in Deutschland oder?
Habe dennoch nach den Two Tone Spectators gesucht, war jedoch nicht fündig :(
 
Ja, das ist eben nicht mein Geschmack.
Ich suche lediglich nach diesen Schuhen wie im Link abgebildet.

Wenn jemand sich eventuell auskennt oder durch Zufall auf diese Schuhe stoßt, wäre ich sehr froh über einen Link zu diesen Schuhen.
Wenn ihr nicht helfen wollt/könnt, dann sagt das einfach statt meine und eure Zeit zu verschwenden.
 
Ja, das ist eben nicht mein Geschmack.
Ich suche lediglich nach diesen Schuhen wie im Link abgebildet.


Wenn jemand sich eventuell auskennt oder durch Zufall auf diese Schuhe stoßt, wäre ich sehr froh über einen Link zu diesen Schuhen.
Wenn ihr nicht helfen wollt/könnt, dann sagt das einfach statt meine und eure Zeit zu verschwenden.

Ich versuche gerade zu verstehen, warum man sich in einem Forum anmeldet, dessen Inhalt man nicht mag... :confused:
 
Ja, das ist eben nicht mein Geschmack.
Ich suche lediglich nach diesen Schuhen wie im Link abgebildet.

Wenn jemand sich eventuell auskennt oder durch Zufall auf diese Schuhe stoßt, wäre ich sehr froh über einen Link zu diesen Schuhen.
Wenn ihr nicht helfen wollt/könnt, dann sagt das einfach statt meine und eure Zeit zu verschwenden.
Oder du kaufst dir einfach so ähnliche Schuhe, nur in gut. Dann gibt es sicher Support durch das Forum.
 
Oben