Wo Crockett & Jones "Tetbury" günstiger im Sale kaufen?

Prada-Bügelwasser

Active Member
Werte Mitforisten,

ich brauche mal Hilfe. Ich möchte mir von Crocket & Jones den Tetbury in Suede zulegen.

https://www.google.de/search?q=Tetb...h&sa=X&ei=j-OqVOOsJoLvOdK5gEg&ved=0CAYQ_AUoAQ

Noch weiss ich nicht, ob mir der Schuh perfekt passen wird. Daher möchte ich ihn nicht online bestellen. Da ja so langsam überall der Sale beginnt wollte ich mal fragen, wo und wann man diesen Schuh am besten im Sale ergattern kann?

Über die Weihnachtsfeiertage war ich in Brüssel. Dort gibt es einen Crockett & Jones Laden, der seit dem 3. Januar Sale hat. Ich habe es leider nicht dorthin geschafft. Wieviel günstiger werden Crockett & Jones ca. im eigenen Sale?

Hier im Saarland brauche ich nach dem Schuh gar nicht erst suchen. Da gibt es nix vernünftiges. Wie sieht es aus mit Frankfurt? Wann beginnt dort der Sale bei Görtz und/oder Diehl und Diehl? Mit wieviel Rabatt kann man dort ca. rechnen?

Ich bedanke mich für hilfreichen Input im voraus.

Cheers!
Jan
 
Görtz hat öfters mal 20% Rabattaktionen, wann genau die stattfinden weiß ich leider nicht.

Warum muss es unbedingt im Sale sein? Wenn er Dir wirklich gefällt, kauf ihn doch einfach sofort.
 
Görtz hat öfters mal 20% Rabattaktionen, wann genau die stattfinden weiß ich leider nicht.

Warum muss es unbedingt im Sale sein? Wenn er Dir wirklich gefällt, kauf ihn doch einfach sofort.

Es muss nicht unbedingt im Sale sein, aber da der Sale ja momentan überall anläuft möchte ich ungern eine Woche vorher zum vollen Preis kaufen. Crockett & Jones selber hat ja momentan auch in fast allen Läden Sale, ich weiss nur nicht was bei denen Sale bedeutet. Alle Modelle? 5%, 10%, 20%?

Vielleicht kommt ja noch jemand, der sich mit Sale in Frankfurt auskennt (Diehl und Diehl etc.)
 
Die oben schon genannten Rabatt-Aktionen von Görtz sind wohl die vernünftigste, weil sicherste Wahl
 
Oben