William Hunt Savile Row - Meinungen, Qualität?

An meinem Smedley von Tk Maxx war ein derartiger Hinweis nicht zu finden.

Schande auf mein Haupt, ich muss Buße tun.:eek: Ich habe mir meinen Smedley nochmal genau angesehen. Da wo das Etikett eingenäht ist, ganz im Knick steht ebenfalls klein Tk Maxx drauf. Wurde also explizit für die Kette produziert. Ist mir im Laden absolut nicht aufgefallen. Man muss schon recht stark die Falte glatt ziehen um das lesen zu können. Werde den Pullover mal verstärkt zum Einsatz kommen lassen um die Qualität zu bewerten.
 
Ich glaube nicht das J. Smedley seine Qualität bei einer TK Maxx Linie herunterfährt (belastet ja auch die Marke). Vermutlich wird eher Ware gekennzeichnet welche an sie abgegeben wird oder eben eine eigene Linie (die wird aber wohl anders gekennzeichnet, für Kunden nicht ersichtlich).

Wiliam Hunt ist eher Unter- bis Mittelpreissegment, habe einen Kaschmirpullover, Qualität Mittelklase. Gefällt mir optisch gut, Haptik ist angenehm (aber nicht Super) und wirft leider Wollmäuse, die zum Glück nicht auffallen da ein Zopfmuster auf dem Pullover ist.
 
Ich habe mir meinen Smedley nochmal genau angesehen. Da wo das Etikett eingenäht ist, ganz im Knick steht ebenfalls klein Tk Maxx drauf. Wurde also explizit für die Kette produziert. Ist mir im Laden absolut nicht aufgefallen.

Bitte nicht übel nehmen aber das ist etwas zu pauschal... Es KÖNNTE sein aber genauso ist eine Möglichkeit das Ware welche dorthin abgegeben wurde so gekennzeichnet wurde - slight seconds?
 
Bin mir mittlerweile ziemlich sicher, das es bei einem Gross der bei TKmaxx angebotenen Artikel um 2. Wahl handelt.

Das konnte ich nun an verschiedenen Kleidungsstücken feststellen, was mir im Geschäft überhaupt nicht aufgefallen ist.

Beispiele.:

Pulli von Hechter. Hier ist an der rechten Schulter die Naht nach aussen gelegt. Kann ich also nur unter Sakko anziehen.

Pulli von Wiliam Hunt. Das eingenähte Etikett wurde mit einem dunkelroden Faden eingenäht, der bei Rückansicht des Pullis von aussen in Form von 2 Winkeln zu sehen ist. Geht also auch nur unter Sakko.

Hemd von Bäumler. Hier passt der obere Knopf überhaupt nicht. D.h. ein vernünftiges Schließen des Hemdes ist nicht möglich. Also nur als Freizeithemd mit offenem Kragen zu tragen.

Habe auch ein paar Teile, an denen ich überhaupt nicht finde und mit denen ich auch sehr zufrieden bin.

Also in Zukunft werde ich mir die Teile viel genauer ansehen und nicht nur auf den günstigen Preis und die Labels achten;)

Schnäppchen kann man dort auf jeden Fall machen:)
 
Zurück
Oben