Wiener, auf in die Steiermark - oder: Internationales Treffen in Graz (25./26.10.)

Da ich noch nicht genau sagen kann wann ich am Sa in Wien wegkomme werde ich wahrscheinlich mit dem Auto nach Graz fahren.

Wer wird denn Aller kommen? Interesse war ja zu Beginn sehr groß.

lG,

Xelor
 
Ich sprach jetzt nur von denen, die fix dabei sein werden.
Wär natürlich super, wenn es noch deutlich mehr werden würden.

Prinzipiell kann auch 3 Leute mit dem Auto mitnehmen (ich bin auf jeden Fall günstiger als die ÖBB ;)) - kann aber sein, dass ich kurzfristig ausfalle. Somit wäre für den Fall ein Fallback notwendig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war jetzt den ganzen Tag ohne Unterbrechung im "Büro", dort ist das Internet extrem lähmend, daher melde ich mich erst jetzt.
Ein Grazer Mitglied hat per PN auch Interesse bekundet, ebenso wie ein Wiener, mit dem ich kürzlich "geschäftlich" PNt habe (Biete-Suche...). Auch avantgarde - peut-être.. hat vor ein paar Tagen angedeutet, daß er es eventuell nach Graz schaffen könnte (wo er nämlich gerade eben für einen Tag war). Aber wie immer, nix genaues weiß man noch nicht, vielleicht wird's ja wirklich eine größere Gruppe. Da muß schon ein ganz ordentlicher shoe-circle zusammen kommen. :)
 
Vielleicht sollten wir mal die Rahmenbedingungen fixieren.

Soweit ich es verstanden habe ist der Sa der 25.10. jetzt fix. Oder?
Wann sollen wir in Graz sein (mittags)? Falls ja starten wir dann mit einem gemeinsamen Mittagessen?

Ich denke diese Info ist für potentielle weitere Teilnehmer wichtig.

lG,

Xelor
 
Also an mir soll's nicht liegen, ich bin eh da. ;) Es kommt eher darauf an, wann Ihr Auswärtige zu kommen vorhabt. Gemeinsames Mittagessen würde ich gut finden, allerdings sollte ich vorher reservieren und müsste dazu die zumindest annähernde Teilnehmerzahl kennen. Auch wäre dann natürlich der Rückreisetermin interessant, um nachmittägliche Umtriebe planen zu können.
 
Ich habe nun leider die Info bekommen, dass ich an diesem Freitag/Samstag eine Blocklehrveranstaltung für berufsbegleitende Studenten halten muss. Ich habe zwar versucht zu verschieben, aber erfolglos. Sehr schade. Ich wünsche Euch viel Spaß im schönen Graz.
 
Oben