Wieder mal- Änderungsschneider gesucht !

Hovawart

Member
Nach dem ich wieder mal etliche Euro für missglückte Änderungen vergeigt habe - kennt jemand einen empfehlenswerte Änderungsschneiderei zwischen Karlsruhe und Freiburg?

Bin mal wieder für jeden Tipp dankbar!
 
Darf ich so forsch sein und mich einklinken? Würde gerne die selbe Frage für München stellen! Auch ich bin für jeden tip dankbar.

Liebe Grüsse

Sandro
 
Vielleicht sollten wir einen Thread für jede Stadt machen in dem wichtige Adressen von Änderungsschneideren, Schustern usw. gepostet werden können?
 
Vielleicht sollten wir einen Thread für jede Stadt machen in dem wichtige Adressen von Änderungsschneideren, Schustern usw. gepostet werden können?

sehr gute Idee.

Schuster in Köln:

Himer Maßschuhe Köln
Werkstattleitung Axel Himer
Maßschuhe • Schuhreparaturen • Schuhaccessoires
Marsilstein 21-23 • 50676 Köln
Tel. 0221- 231092 • info@himershoes.com
Öffnungszeiten: Di.-Fr. 9:00 -18:00 Uhr
Sa. 11:00 – 14:00 Uhr

Schuster in D-dorf:

Himer Maßschuhe Düsseldorf
Werkstattleitung Kim Himer
Maßschuhe • Schuhreparaturen • Schuhaccessoires
Friedrichstraße 8 • 40217 Düsseldorf
Tel. 0211 - 15792502 • info@himershoes.com
Öffnungszeiten: Mo. – Fr. 09:00 – 18:00 Uhr
Sa. 10:00 - 14:00 Uhr
 
Cove & Co bietet soweit ich weis in jeder Filiale auch Änderungen von extern Kleidung an.

Ich habe vor kurzem eine Hose bei Cove & Co ändern lassen, bei der ich mich ECHT verkauft hatte :eek:
In meinen Augen haben die das gut hinbekommen, wenn man die Ausgangsbasis bedenkt.

War übrigens in Dortmund.

Grüße
Zürifan
 
Sorry, hast natürlich recht.
Da Cove & Co ja an mehreren Standorten vertreten ist und der Thread schon in Richtung Köln/D.-dort abgedriftet war, wollte ich nur sagen, dass ich mit dieser einen Filiale zufrieden war.
Hab vorher allerdings nicht nachgeschaut, ob die auch bei Dir in der Nähe sind.
 
Oben