Wie oft geht Ihr zum Frisör?

Wenn ich meine "Kurzhaarphase" habe alle 4 Wochen in etwa und ansonsten trage ich die Haare auch gerne mal laenger. Dann bleibt die Matte solange drauf, bis es mich stoert.
 
alle 4 wochen ist ein muss. ich hasse einen ungepflegten nacken, haare über den ohren und undefinierten scheitel.........

nacken stets sauber ausrasieren lassen
 
Ich trage das Haar auch gerne offen, will sagen, es kann auch mal struppelig (nicht ungewaschen) aussehen. Deswegen sind die 2 Monate für mich auch akzeptabel.
 
Wenn ich meine "Kurzhaarphase" habe alle 4 Wochen in etwa und ansonsten trage ich die Haare auch gerne mal laenger. Dann bleibt die Matte solange drauf, bis es mich stoert.

So mach ich es auch. Wenn ich erhlich bin, nervt mich der Friseurbesuch.
Und ich wechsle auch sehr oft, mal zum Star-Figaro und dann mal wieder zum Schnellfriseur.
 
Ich habe einen grandiosen, älteren türkischen Friseur gefunden.
Alle 2 Wochen hin, "Guten Tag, wie immer bitte." und was soll ich sagen? Der Mann kanns' !
 
Ich trage meine Haare relativ kurz, deswegen bin ich alle 10 Tage beim Friseur. Hab jetzt auch einen türkischen Friseur gefunden, der sein Handwerk wirklich versteht und eine Kopfmassage verpasst, die einen einfach nur genießen lässt.

Ich zahle 13,80€, mit schneiden, 2x waschen und sogar die feinen Ohrhaare werden mit Feuer entfernt. Ach so und gestylt wird natürlich auch.

Die Augenbrauen überlass ich dann meiner Freundin oder mache es zur Not selber.
 
Oben