Wie läuft der 2. Termin bei Cove ab ?

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 3087
  • Beginndatum
Maßatelier Loureiro ist wirklich empfehlenswert. Die Stoffauswahl ist enorm und auch auf meine Sonderwünsche (eingeschobener Ärmel und AMF am Ärmelschlitz) wurde eingegangen.


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Noch mal zu Cove was gesagt.
Nach meinem letzten Stoffaussuchdisaster ist jetzt wieder alles ok.
Cove hat mich Donnerstag angerufen dad der braune Flanell Stoff nicht mehr lieferbar ist :(, man hat jedoch einen ähnlichen der sogar einen Kaschmiranteil hat und sogar noch günstiger ist. Am Freitag war das Muster in der Post.

Sehr guter und schneller Service.

Stephan
 
Um die Wahl noch etwas schwieriger zu machen: Jourdan Maßkonfektion.

Zwecks Entscheidungsfindung schlage ich vor, einfach zu allen dreien hinzugehen und sich einen Eindruck zu verschaffen.

Mal ne Frage zu Jourdan :

Die Stoffe werden in einer eigenen Weberei in England hergestellt und in Saarbrücken werden die Anzüge genäht ?

Wie sind denn die Kosten bei Jourdan ? Ich denke doch mal bei den Eckdaten jenseits der 1500 Euro ?
 
Mal ne Frage zu Jourdan :

Die Stoffe werden in einer eigenen Weberei in England hergestellt und in Saarbrücken werden die Anzüge genäht ?

Wie sind denn die Kosten bei Jourdan ? Ich denke doch mal bei den Eckdaten jenseits der 1500 Euro ?

moin moin steve,

nein jourdan hat scabal stoffe und lässt bei tailor hoff fertigen, ergo auch bei scabal.

gruß

torsten
 
Nimm alles zurück und behaupte das Gegenteil. Hatte ich falsch gelesen.
Scabal ist mir durchgeflutscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ne Frage zu Jourdan :

Die Stoffe werden in einer eigenen Weberei in England hergestellt und in Saarbrücken werden die Anzüge genäht ?

Wie sind denn die Kosten bei Jourdan ? Ich denke doch mal bei den Eckdaten jenseits der 1500 Euro ?

Jourdan arbeitet mit Scabal zusammen, Anzüge gehen soweit ich weiß bei 1000 Euro los, das sind dann aber die günstigsten Stoffe bzw. - wenn ich mich recht entsinne - Stoff-Restbestände, die Herr Jourdan noch im Laden hatte.

Edit: Ups, hat schon jemand beantwortet.
 
Oben