Wie läuft der 2. Termin bei Cove ab ?

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 3087
  • Beginndatum

Gelöschtes Mitglied 3087

Gast
Hallo Leute

am Freitag habe ich mich bei Cove & Co. ja vermessen lassen. Nun heisst es warten. wie läuft denn der nächste Termin bei Cove ab. Noch mal Anprobe und wenn was nicht stimmt Nachbesserung ? Ist das Sakko dann schon fast fertig oder wie ?

Danke Euch

Stephan
 
hi stephan,

im normalfall wirst du in 4-6 wochen einen anruf bekommen das deine sachen geliefert worden sind.

in der filiale wirst du das fertige teil anprobieren und es werden noch, falls nötig, veränderungen abgesteckt bzw. direkt vorgenommen.

im idealfall gehst du direkt nach der anprobe mit einem perfekt passenden stück aus der türe :)

gruß

torsten
 
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum du das nicht bei deinem ersten Termin geklärt hast bzw. im Nachhinein dort angerufen bzw. noch mal vorbeigeschaut und nachgefragt hast.
 
Das war mir beim ersten Termin nicht durch den Kopf gegangen. Es fiel mir jetzt ein und ich dachte mal, fragst du doch hier im Forum die schlauen Leut.
 
Finde es aber ehrlich gesagt auch merkwürdig, dass dir der Ablauf nicht genau erklärt wurde. Ist in meinen Augen eine absolute Selbstverständlichkeit.
 
Ich hatte mehrere Anproben bis mein Anzug von Cove gepasst hat. Das verstehe ich bis heute noch nicht, da ich normalerweise Konfektionsgröße 52 trage.

Nun bin ich mit dem Anzug zufrieden. Der Stoff kommt von der Weberei Thomas Ogilvy S110. Zwar kannte ich diese Weberei vorher nicht, allerdings fand ich den Glanz und die Gewichtsklasse sehr gut. Mal schauen wie sich der Stoff schlägt, da ich öfters Probleme mit dem Abrieb meiner Hosen habe.
Hat jemand schon Erfahrungen mit den Tuchen von diesem Hersteller?


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Ich werde berichten wie der 2. termin war.
Ich war in Hamburg
 
Gibt es schon etwas neues, wie war der 2. Termin?

Ich überlege auch gerade in Wiesbaden zu Cove & Co. zu gehen.
Alternativ vielleicht. zu Maßatelier Loureiro, davon hatte ich auch Gutes gehört. Kennt die einer?

Gruß Enki
 
Oben