Wie kombinieren / welches EST?

KoenigZucker

Active Member
Hallo zusammen,

zu einem Ehemaligentreffen, also einem eher festlichen aber nicht zu färmlichen Anlass habe ich mich entschieden, mir Eure Krawatte mit Regimental Streifen - Dunkelblau gestreift - Seide zuzulegen.

Ob der Anzug dazu dunkelblau oder dunkelbraun sein wird habe ich zwar noch nicht entschieden, bräuchte Eure Empfehlung, welches EST aus Eurem Angebot am besten passt, bzw. welches Ihr (außer dem weißen mit blauem Rand) dazu tragen würdet?

Danke für Eure Tipps :D
 
Sehe das ganz ähnlich wie Adolesco. Zuerst einmal würde ich eher zum braunen Anzug greifen, blau zu blau geht zwar auch, das andere ist aber interessanter.

Dann: wenn du noch kein Einstecktuch in bordeaux hast, nimm eins von denen. Ist am vielseitigsten.
 
Oben