Wie hole ich das Optimale aus einem SuitSupply Store Visit heraus?

Deswegen war meine Hoffnung eigentlich, dass der Schneider vor Ort das am gleichen Tag soweit anpassen kann.
[...]
Traue mir bzw. meinen Freunden das nicht wirklich zu beurteilen zu können.
Die schnelle Rein-Raus-Nummer, ohne sich selbst damit in der Tiefe zu beschäftigen. :) Für eine 2/3-Lösung wird es wohl reichen, aber für einen wirklich gut sitzenden Anzug wirst Du viel Glück brauchen, dass eine der Schnittformen Dir von sich aus schon sehr gut passt. Es ist halt immer schwierig, wenn man die Frage, wie man gut aussieht, an jemanden auslagert, den man nicht kennt und nachher auch nicht mehr wieder sehen wird. Das gilt für jeden Laden.

Mir wurde der Anzug immer zugeschickt, auf Wunsch natürlich. Wenn es dann noch etwas zu verbessern gab, bin ich halt nochmal zum Änderungschneider vor Ort gegangen. Waren aber nie große Probleme am Anzug.
Das wäre mir für den ersten Versuch zu riskant. Nicht nur bei SuSu MTM, bei jedem MTM.
 
2-3 Größen jeweils zuschicken lassen + damit zu einem guten Schneider gehen und signalisieren, dass du bei ihm alles anpassen willst und ob er dir bei der Größenwahl Rat geben kann + sich andeutende Folgeaufträge
Wird bei einer "normalen" Figur mit erheblich weniger Transaktionskosten und Fehlerpotenzial i.d.R. zu einem besseren Ergebnis führen.
Kosten, wenn es schief geht: evlt. Zeitaufwand von 0,5-1h
Kosten, wenn du zu nem SuSu Shop fliegst, und es schief geht: 700€ MTM Anzug, 200€ Reisekosten + 1 Arbeitstag (kannst du dir selbst ausrechnen ;) )
 
Oben