Widerspruch? Loake-Schuhe-Zahlungsart

Der Schwabe

Member
Ich habe gerade bei "www.loake-schuhe.de" ein Paar Schuhe bestellt.

Als Zahlungsart habe ich Rechnung gewählt.
Loake schreibt dazu in seiner AGB:

Nachnahme, Kauf auf Rechnung, Vorauskasse und Bar bei Abholung.

4.2 Wir behalten uns vor, entsprechend der jeweiligen Bonität die Lieferung nur gegen Nachnahme vorzunehmen.

4.3 Die Kaufpreissumme ist im vollen Umpfang bei Lieferung fällig.

Aber auch:
4.5 Der Versand der Ware erfolgt innerhalb von 2 Werktagen nach Zahlungseingang.

Ja was denn nun?

Ich brauche die Schuhe schnellstmöglich, da sie ein Geschenk sein sollen.
Nun bin ich aber verunsichert, on ich per Vorkasse zahlen muss? (siehe 4.5). Dazu wäre ich natürlich bereit, finde aber keine Bankdaten von Loake auf der Homepage. Auch in der Bestätigungsmail wurden mir keine übermittelt.

Ich wäre also sehr froh, wenn mir ein Loake-Schuhe.de-Kunde berichten könnte, ob die Schuhe tatsächlich geliefert werden, ohne vorherige Zahlung, oder ob ich irgendwo Bankdaten übersehen habe.
 
Wenn's so dringend ist, könnte man die Hotline anrufen: Die Telefonnummer steht links oben auf der Seite.

Der Inhaber, Simon Langer, ist hier übrigens Mitglied. Falls Dir die Telefonnummer nicht weiterhilft, könnte eine PM vielleicht den gewünschten Erfolg bescheren.
 
Versand bei Vorkasse ab Eingang, ansonsten ist der Rechnungsbetrag ab Lieferung fällig... Wie üblich...
Die Schuhe werden bei Zahlung per Rechnung natürlich gleich verschickt (sofern vorrätig). Nach Lieferung hast Du dann zu zahlen...
 
Ich habe gerade bei "www.loake-schuhe.de" ein Paar Schuhe bestellt.

Als Zahlungsart habe ich Rechnung gewählt.
Loake schreibt dazu in seiner AGB:

Nachnahme, Kauf auf Rechnung, Vorauskasse und Bar bei Abholung.

4.2 Wir behalten uns vor, entsprechend der jeweiligen Bonität die Lieferung nur gegen Nachnahme vorzunehmen.

4.3 Die Kaufpreissumme ist im vollen Umpfang bei Lieferung fällig.

Aber auch:
4.5 Der Versand der Ware erfolgt innerhalb von 2 Werktagen nach Zahlungseingang.

Ja was denn nun?

Ich brauche die Schuhe schnellstmöglich, da sie ein Geschenk sein sollen.
Nun bin ich aber verunsichert, on ich per Vorkasse zahlen muss? (siehe 4.5). Dazu wäre ich natürlich bereit, finde aber keine Bankdaten von Loake auf der Homepage. Auch in der Bestätigungsmail wurden mir keine übermittelt.

Ich wäre also sehr froh, wenn mir ein Loake-Schuhe.de-Kunde berichten könnte, ob die Schuhe tatsächlich geliefert werden, ohne vorherige Zahlung, oder ob ich irgendwo Bankdaten übersehen habe.

Hallo aus Heidelberg,

wir sind wirklich gerne auch am telefon bereit Auskunft zu geben. Ich probiere es trotzdem auch hier zu klären :

4.2 ist ja selbsterklärend
4.3 gültig bei Nachnahme
4.5 bei Vorkasse

deine Bestellung wurde aber am 10.6 schon versendet, sind sie schon da ?
 
Oben