Wesco Boots - Since 1918

Schön, eine Bezugsquelle fürs Wescos zu wissen.

Ich selbst habe keine Erfahrungen mit den Boots, aber deren Ruf in der Fedora Lounge, wo die Freaks abhängen, ist ja tadellos und gilt als jedem Wolverine und Red Wing weit überlegen.
Ich denke, eure Konkurrenz liegt eher bei White`s und die sind ja nun gar nicht in Europa erhältlich, soweit ich weiß. :)

Also Willkommen im Forum und danke für die Vorstellung.

Der Preis beläuft sich ja auch ca. auf das doppelte eines RW oder eines Wolverines, da kann man einiges erwarten, wobei ich mich bei letzteren Schwer tue wegen der Konstruktion des 1000 Mile mit Ledersohle etc. den überhaupt zu den Reigen der Workwear Boots im weitesten Sinne dazu zu zählen.

Die "Konkurrenz" ist vergleichsweise gross, gibt einige in der Preisklasse Viberg, Oak Street Bootmakers, Alden, die genannten Whites und sicher noch einen Haufen den ich vergessen habe aber ich glaube die Konkurrenz ist da quasi gleich null da jede Marke eine ganz andere Ausrichtung hat, die günstigeren, also noch unter Red Wing sehen ja so ziemlich alle identisch aus.
 
Der Preis beläuft sich ja auch ca. auf das doppelte eines RW oder eines Wolverines, da kann man einiges erwarten, wobei ich mich bei letzteren Schwer tue wegen der Konstruktion des 1000 Mile mit Ledersohle etc. den überhaupt zu den Reigen der Workwear Boots im weitesten Sinne dazu zu zählen.

Die "Konkurrenz" ist vergleichsweise gross, gibt einige in der Preisklasse Viberg, Oak Street Bootmakers, Alden, die genannten Whites und sicher noch einen Haufen den ich vergessen habe aber ich glaube die Konkurrenz ist da quasi gleich null da jede Marke eine ganz andere Ausrichtung hat, die günstigeren, also noch unter Red Wing sehen ja so ziemlich alle identisch aus.

Das stimmt allerdings, die Konkurrenz ist gross.
Im Vergleich zu den meisten Konkurrenten liegt die Ausrichtung bei Wesco vor allem auf Custom Builds im individuellen Design, die sowohl auf Standardleisten als auch auf individuellem Leisten als wahre Maßschuhe hergestellt werden koennen.
 
Oben