Wer fastet und wenn ja was?

Ich verzichte auf bestimmte exotische Fleischsorten, kein Känguruh, keine Antilope, kein Krokodil. Zudem werde ich Tofu vermeiden und alle Produkte, die Sojatexturat enthalten.

Ist aber bei mir diesbezüglich quasi eine ganzjährige Aktion. ;)

Ich auch, fällt mir auch extrem schwer. Wird dir ja auch an jeder Straßenecke angeboten.

Wobei so ein Springbock Filet schon etwas feines ist.
 
Ich habe vor ein paar Jahren mal auf Social Media verzichtet. Das war ehrlich gesagt sehr angenehm.

Ja. Sowas ist bei mir dann irgendwann gekippt.
Im Urlaub nicht in die Arbeitsmails reinschauen. Zum Fasten keine Emails lesen. Kein Social Media. Es gab jeweils immer einen Punkt ab dem sowas dann deutlich mehr Stress war als es Nutzen brachte. Zu sehr Teil des Alltags - Digital Native ist nicht nur ein Wort (es sind zwei, ja). Also lasse ich diese Punkte.

N.H.
 
Oben