Weltuntergang - was anziehen?

Weltuntergang - was ziehe ich an?

  • Morgens Cut, mittags Bespoke-Anzug, abends Smoking. Ich überlege mir ohnehin noch, ob ich bei so ein

    Abstimmungen: 25 26,6%
  • Lloyd-Schuhe, Olymp-Hemd, Boss-Anzug, Wolfskin-Jacke. Wenn die Welt auch sonst nicht untergeht, dann

    Abstimmungen: 10 10,6%
  • Kevlarunterwäsche, Neoprenanzug, Tweed-Sakko, Brisbane-Moss-Cordhose, Dinkelacker-Schuhe. Damit über

    Abstimmungen: 19 20,2%
  • Smoking?! Braune Schuhe?! Hey Mayas, ich weiß ja nicht mal, um welche Uhrzeit die Welt untergeht! So

    Abstimmungen: 40 42,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94
  • Umfrage geschlossen .

Nordlicht

Active Member
Freunde, es ist nicht mehr lang. In zwei Wochen ist Weltuntergang, bekanntlich endet dann der Maya-Kalender. Und selbst, wenn man den Prophezeiungen einer untergegangenen Hochkultur nicht glaubt: auch mein Kalender der Raiffeisenbank Oldenburg endet bald. Zwar 10 Tage später - aber das macht ja keinen so großen Unterschied. Und die Raiffeisenbank Oldenburg ist im allgemeinen sehr zuverlässig, so dass ich mir ernste Sorgen machen.

Die wichtigste Frage: Was ziehen wir an?
 
Freunde, es ist nicht mehr lang. In zwei Wochen ist Weltuntergang, bekanntlich endet dann der Maya-Kalender. Und selbst, wenn man den Prophezeiungen einer untergegangenen Hochkultur nicht glaubt: auch mein Kalender der Raiffeisenbank Oldenburg endet bald. Zwar 10 Tage später - aber das macht ja keinen so großen Unterschied. Und die Raiffeisenbank Oldenburg ist im allgemeinen sehr zuverlässig, so dass ich mir ernste Sorgen machen.

Die wichtigste Frage: Was ziehen wir an?

Zweireiher?
 
Kampfstiefel, Cargo-Hose, grober Troyer. Muss doch zur Kalaschnikow passen wenn man in der postapokalyptischen Welt überleben will.
 
Hallo,
da ich es mir dann erlauben kann: Nach dem Aufstehen das Türchen am Adventskalender öffnen, die drei nächsten Türchen auch gleich aufmachen, dann erstmal dicken Braten zum Frühstück, und den restlichen Tag im gammligen Schlafanzug verbringen. Natürlich ohne lästiges Zähneputzen, Waschen, oder Rasieren. Wozu schön machen, wenn ich irgendwann im Laufe des Tages sowieso sterb?
Gruß
Marco
 
Oben