Welches grau soll ich bei der Hosenwahl nehmen?

Die obere Reihe ist aus meiner Sicht komplett ok, die untere Reihe sieht mit der umgelegten Bundfalte leicht yesterday aus. Die unten rechts sieht aus wie bei einem, entschuldigung, Disco-Türken (geht gar nicht).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hier im Forum wird ja immer wieder die graue Hose als die "Universal"-Farbe empfohlen zu den meisten Sakkos.

Ich habe eine Reihe von eher dunklen (sehr dunkles grau/schwarz) und blauen Sakkos (mittel bis dunkelblau).

Nun will ich mir im Sale bei CT noch 1-2 Anzughosen für den normalen Büro-Alltag zulegen.
Hier mal die Auswahl welche aktuell in meiner Größe und Preisklasse verfügbar ist:


Welche würdet Ihr mir empfehlen?

Die die Dir selbst am besten gefaellt! Du musst Dich schliesslich drin wohlfuehlen.

Der schlechteste Anfang beim Erarbeiten eines eigenen Stils ist es blind den Empfehlungen in nem Onlineforum zu folgen. Zumal es die eine Wahrheit bei solchen Sachen eh nicht gibt. Fuer manche ist Worsted Wool nur fuer Anzuege angemessen, fuer andere ist die Kombo aus navy Blazer und grauer Gabardinehose ein Klassiker.
 
Mit der Hiltl Flanellhose hat er auf jeden Fall nichts Falsch gemacht. Wäre auch meine erste Wahl gewesen. Allemal besser als die ollen CT-Hosen, ist die Hiltl auf jeden Fall.
 
Hallo fritzl,

1. wir hatten bisher noch nicht die Ehre, deshalb ganz direkt gefragt:
Meinen Sie das wirklich ernst?

2. ...darauf waren die Reaktionen nicht sehr positiv. Deshalb bin ich jetzt sehr überrascht.

keine ursache. prozentuell betrachtet ist der anteil an ernsthafigkeit sehr hoch einzuschätzen.

das ist eigentlich sehr schade. ich finde indigo sehr vielseitig einsetzbar.
 
Zurück
Oben