Welcher ebay-Händler als "Großabnehmer"?

Andreas Gerads

Stilmagazin-Inhaber
Ich habe hier eine Stange hochwertiger Sakkos und Schuhe, die ich gerne abgeben möchte. Alles in sehr gutem teilweise noch neuwertigem Zustand. Allerdings habe ich nicht die Geduld das alles selber bei ebay (oder wo auch immer :D ) einzustellen.

Kennt jemand einen vertrauenswürdigen Händler/eBay-Shop der sich mit hochwertiger Kleidung auskennt und der auch Pakete von Privatpersonen ankauft, oder in Kommission bei ebay verkauft?

Hat da schon mal jmd. Erfahrungen gesammelt?

D&G

Andreas
 
Eher durchwachsene Erfahrungsberichte kann man hier lesen: Klick

Als Käufer habe ich zuweilen das Gefühl, dass denen gar nicht so recht bewusst ist, was sie so alles verkaufen. Topware wird zusammen mit Ramsch für einen Euro angeboten, der Ramsch teilweise mit einem höheren Startpreis versehen. Mein Eindruck kann aber auch täuschen. Als Käufer habe ich jedenfalls schon das eine oder andere Mal profitiert. :D
 
Habe selbst kaum Erfahrung mit dem Verkauf gebrauchter Kleidungsstücke, habe mich aber letztens gefragt, ob der Betreiber von http://www.luxeswap.com/ tatsächlich über dieses Geschäft seinen Ferrari und Maserati finanzieren kann;)
Unabhängig davon scheinen einige Leute regelmäßig gute Deals mit ihm zu machen. Eine Anfrage wäre es mir auch als Deutscher wert.
 
Ich dachte auch schon an den Thrift Exchange-Faden (oder an einen Besuch bei flambos alljährlicher Fete), auch wenn für mich nix in Frage kommen dürfte …
 
Ich kenne Andreas' Problem (auch wenn ich keine Lösung habe).

Hier in München hat Second Herzog eine "Annahmestelle" - meine Lebensgefährten hat dort mal überflüssige Prada-Sachen (neu, samt Etiketten) vorbeigebracht. Für eine 660 Euro Hose wollten die ihr 16 Euro geben.
 
Nur um keinen falschen Eindruck zu hinterlassen: Ich wollte den nicht aufgrund eigener Erfahrung empfehlen, mir war nur bekannt, dass er so etwas anbietet. Ich habe dort einmal etwas gekauft, und das war problemlos.
 
Hat hier jemand (Anbieter-) Erfahrungen mit den eBay-Kleinanzeigen -
vielleicht wäre das Einstellen samt Abwicklung dort insgesamt etwas "geruhsamer" ?
Ich kenne diese bisher nur als Käufer und habe da ein paar schöne Designklassiker/Sammlerstücke als Geschenke erworben, die VB-Preisvorstellungen kamen mir als Flohmarktfreund auch entgegen.
 
Oben