Welchen Stil bevorzugt ihr ?

Ich wollte Ihnen gewiss nicht zu nahe treten und bitte aufrichtig um Vergebung.
Zu meiner Rechtfertigung muss ich Sie aber bitten, häufiger Bilder zu posten und damit eine Stilanalyse zu vereinfachen.
 
Mir gefällt vorallem dieses klasse Zusammenspiel von Bart und MÜtze. Original Bärenfell? Ich persönlich würde aber auf weniger Acessoires setzen. Aber ansonsten: Topp, lieber Sander!
 
Mir gefällt vorallem dieses klasse Zusammenspiel von Bart und MÜtze. Original Bärenfell? Ich persönlich würde aber auf weniger Acessoires setzen. Aber ansonsten: Topp, lieber Sander!

Danke, das habe ich mir bei Flusser abgeschaut; Mütze und Bart "framen" das Gesicht und lenken den Blick darauf (durch den ähnlichen Farbwert).
Die Accessoires sind unabdinglich.


Ja, inzwischen ist die Verwandschaft doch recht verstreut.
 
Ich glaube, Radebeul deswegen, weil dort das Karl-May-Museum ist. May ließ sich in ähnlicher Pose gern abkonterfeien.

Grüße Zieten
 
Ich glaube, Radebeul deswegen, weil dort das Karl-May-Museum ist. May ließ sich in ähnlicher Pose gern abkonterfeien.

Grüße Zieten

Großartig! "abkonterfeien" rangiert in meiner persönlichen Bestenliste der deutschen Wortschöpfungen direkt auf Platz 2 hinter dem Klassiker "unkaputtbar".

Es grüßt
Serge
 
Zurück
Oben