Welche Schuhe tragt ihr heute?

Den Like habe ich für die Komposition vergeben, sehr stimmiges Bild :)
Die Marke überzeugt mich leider nicht. Ich habe selbst ein paar günstig bei Bestsecret erworben. Für den Preis in Ordnung, aber die Verarbeitung und die Qualität der Materialien entspricht in keinester Weise dem Originalpreis und dem Marketing Brimborium, welches um die Marke gemacht wird. Letztlich Made in China Schuhe als Luxusprodukt vermarktet. Qualitativ maximal auf Meermin Niveau.
Wie sind Deine Erfahrungen?
Danke ! Schön, dass Dir die Komposition gefällt :)
Zur Marke / zum Schuh selbst: bis jetzt kann ich noch nichts negatives über den Hammerstein Derby berichten. Ich habe allerdings bislang aber auch noch nicht viel Erfahrung im Bereich hoch-/höherwertiger Lederschuhe und kann daher keine großen Vergleiche anstellen. Bin da noch am Anfang und in der Orientierungsphase. Ich hatte bei BestSecret mehrere Derbys bestellt und fand ihn vom Tragegefühl her angenehm und der Farbgebung ganz ansprechend. Trage ihn jetzt seit einem halben Jahr etwa und bisher ist noch alles in Ordnung, was Verarbeitung und Tragegefühl anbelangt.
 
Oben