Welche Schuhe tragt ihr heute?

Meermin

Ich habe die Schuhe aufgrund des Designs gekauft.

Natürlich muss man in der Qualität Abstriche gegenüber zum Beispiel HD machen.

Das Oberleder war am Anfang sehr steif. Mit Dehnungsspray an der Ferse ist es letztlich gut gelungen, die Schuhe passend zu machen.

In den Gehfalten des linken Schuhs sieht man ein leichtes „Grieseln“, welches am rechten Schuh nicht vorliegt. Man sieht dies auf dem ersten Bild recht gut. Ein Hinweis auf eine minderwertigere Lederqualität.

Die Ledersohlen sind natürlich auch nicht mit HD Rendenbachsohlen vergleichbar.

Insgesamt sind die Schuhe für den aufgerufenen Preis in Ordnung. Ich trage die Schuhe eher selten.

Ich besitze noch zwei Boots (Veloursleder und SC) mit denen ich sehr zufrieden bin.

Allerdings ist die Konsequenz für mich, dass ich einen klassischen Schuh, den ich häufig tragen möchte, nicht bei Meermin kaufen würde.

IMG_8421.JPGIMG_8422.JPG
 
Also, ganz klar! Des Designs wegen hätte ich die Schuhe auch sofort gekauft! Schade, das sie Dich qualitätsmäßig nicht ganz überzeugen.
Aber: Optik TOP!!
 
Meermin

Ich habe die Schuhe aufgrund des Designs gekauft.

Natürlich muss man in der Qualität Abstriche gegenüber zum Beispiel HD machen.

Das Oberleder war am Anfang sehr steif. Mit Dehnungsspray an der Ferse ist es letztlich gut gelungen, die Schuhe passend zu machen.

In den Gehfalten des linken Schuhs sieht man ein leichtes „Grieseln“, welches am rechten Schuh nicht vorliegt. Man sieht dies auf dem ersten Bild recht gut. Ein Hinweis auf eine minderwertigere Lederqualität.

Die Ledersohlen sind natürlich auch nicht mit HD Rendenbachsohlen vergleichbar.

Insgesamt sind die Schuhe für den aufgerufenen Preis in Ordnung. Ich trage die Schuhe eher selten.

Ich besitze noch zwei Boots (Veloursleder und SC) mit denen ich sehr zufrieden bin.

Allerdings ist die Konsequenz für mich, dass ich einen klassischen Schuh, den ich häufig tragen möchte, nicht bei Meermin kaufen würde.

Anhang anzeigen 178918Anhang anzeigen 178919
Mir würde gar nicht in den Sinn kommen Meermin mit HD zu vergleichen - zwei viel zu unterschiedliche Ansätze mit jeweiligen Vor- und Nachteilen
 
Oben